Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:20

Wünsche alle ein frohes Weihnachten Und einen guten Start ins neue Jahr 2018

Hallo Zusammen.

Wünsche alle ein frohes Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2018
»ernst jorissen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kerst-2017 (8).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ernst jorissen« (22. Dezember 2017, 15:17)


2

Freitag, 22. Dezember 2017, 13:10

Hallo Ernst,
wünsche Dir und Deiner Frau auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

Wir sehen uns im Januar!! Und dann brauche ich bestimmt noch eine Lokkiste für eine Lok, die 67cm lang ist. :)
Gruß Axel (K.Bay.Sts.B. - Fan)

Beiträge: 325

Wohnort: In der schönen Eifel

Beruf: Fluggerätmechaniker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Dezember 2017, 13:28

Hallo Ernst,

danke auch Dir und Deiner Familie wünsche ich besinnliche Weihnachtstage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2018!

Ebenso wünsche ich dies allen Spur 1ern hier in unserem Forum.
Auf das man sich bei dem einen oder anderen Spur1 Modultreffen hoffentlich gesund wieder sieht. ;bahn;

Viele Grüße und immer Hp1,

Michael Meyer

Dampffreund

unregistriert

4

Freitag, 22. Dezember 2017, 18:11

Weihnachtsgrüße und Wünsche

Liebe Modellbaufans, sehr geehrte Kunden.
Hinter uns liegt ein Jahr der großen Herausforderungen. Sicher war dieses 2017 für einige von Ihnen ebenfalls kein leichtes Jahr. An der einen oder anderen Stelle vielleicht auch mal mit uns. Zeit also, einmal zurückzublicken und ein wenig Ordnung in all das zu bringen, was uns in zwölf spannenden Monaten gemeinsam bewegt und beschäftigt hat.
Herausfordernde Zeiten sind oft auch komplizierte Zeiten. Vieles hängt zusammen, Manches bedingt einander. Manche Wirkungen heben sich auf, andere Faktoren verstärken einander. Wo dies dazu geführt hat, dass wir Ihre Geduld strapaziert haben, da möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Denn auch das gehört zu einer Jahresbilanz: Dinge beim Namen zu nennen.
Dass wir stets mit offenen Augen den Blick nach vorne richten können, das verdanken wir nicht zuletzt Ihnen. Ihre Beiträge, Ihr Feedback und Ihre konstruktive Mitarbeit haben es uns im vergangenen Jahr wieder ermöglicht, neben bestehenden Projekten wichtige Weichenstellungen für die Zukunft vorzunehmen. Denn wie Sie wissen bewegen wir uns mit unserem etablierten Modellzubehör im Bereich RC-Modellbau in gesamtwirtschaftlich nicht gerade prosperierenden Märkten. Viele Hersteller und Händler – auch große, international aufgestellte Unternehmen – haben sich spätestens in 2017 eine weitgehende Auszeit von Marketing-Aktivitäten verschrieben. Daher ist es wichtiger denn je, durch gute Produktqualität bei unseren Kunden zu punkten. Ihren Anteil daran kann man gar nicht genug unterstreichen. Dafür danken wir Ihnen von Herzen!
So verbleiben wir für die restliche Adventszeit und den Jahreswechsel guter Hoffnung, Sie auch im nächsten Jahr als Kunde begrüßen und beliefern zu können.

Ihnen und Ihren Familienangehörigen wünschen wir von Herzen eine schöne und vor allem friedliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start in Neue Jahr 2018 ! Ihr Team vom Modell-Auto-Studio R.Otahal / MASRO


Und wer mag schaut auch schon einmal auf unsere Neuheiten 2018 im shop unter www.masro.de


5

Freitag, 22. Dezember 2017, 19:59

Hallo Zusammen.

Ich wünsche allen Modellbahnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2018 - verbunden mit dem Fund eines Modellbahn-Weihnachtslieds auf YouTube:
https://youtu.be/zRT_fziz2MM

Viele Grüße
Martin

6

Samstag, 23. Dezember 2017, 08:29

Guten Morgen,
auch von mir alles Gute, frohe besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr
und natürlich jederzeit Gesundheit sowie weiterhin viel Spaß mit der Königsspur!
Grüße aus dem Hessenland
Olaf

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Dezember 2017, 09:12

Hallo Spur 1ser,

auch der Mani aus Köln wünscht Allen eine Schöne Weihnacht und jedem, was er sich wünscht.
Besondere Grüsse hier auch an den Forumsbetreiber und den Moderator welche unermüdlich einiges
zurechtbiegen müssen.

Alles Gute Euch Allen !
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

  • »Schlepp_Tender« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 574

Wohnort: Made in Austria

Beruf: Vollzeit Rentner

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. Dezember 2017, 11:19

Es Weihnachtet

Ich wünsche allen Spur 1ern und jene die es werden wollen ein friedliches Fest und Gesundheit für 2018.
Mögen künftig alle Bedürfnisse abgedeckt werden.... 8)
»Schlepp_Tender« hat folgendes Bild angehängt:
  • WeihnachtsGruss.jpg
Frei nach Loriot: -----> "Ich will einfach nur hier sitzen!"

Beiträge: 24

Wohnort: Pottendorf N.Ö.

Beruf: nix mehr

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. Dezember 2017, 11:48

Weihnacht

hallo..
möchte mich den Vorgängern anschließen
und allen friedlichen Spur1 Freunden ein erfreuliches Weihnachtsfest wünschen !!!
natürlich Erfolge im Neuen Jahr 2018 !!!
gruß
GLEISBAU
(rudolf)
ps: betr: Optik der "Radeln"
»GLEISBAU« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3617.JPG
  • IMG_3624.JPG

10

Samstag, 23. Dezember 2017, 19:19

Hallo Spur 1-Freunde,

auch ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !


99 582 in Schönheide

Viele Grüße aus Hamburg

Henning

________________________________________________________________

Link zur Spur 1-Bildergruppe auf Flickr:

https://www.flickr.com/groups/spur1/pool/

11

Samstag, 23. Dezember 2017, 20:38

Ich Wünsche alle ein frohes Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2018

Grüsse edwin

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Dezember 2017, 10:10

Auch von mir alles Gute zum Fest und eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit für euch und eure Damilien...

Viele Grüße aus Essen
Andreas



13

Sonntag, 24. Dezember 2017, 10:35

Auf weitere Forumsjahre; chapeau Chapelon

Allen Teilnehmern, die über die Jahre immer wieder Interessantes und (und sicherlich nicht nur für mich) Hilfreiches beigetragen haben, meinen Dank; und beste Wünsche für die Zukunft. Im Anhang vielleicht die schönste europäische Lok, als sie noch in Heilbronn stand.
»Lokmaus« hat folgendes Bild angehängt:
  • Chapelon 2016-09-10 10.34.41.jpg
Ich bin selber auch nicht verkürzt, warum soll das bei den Modellen anders sein?

14

Sonntag, 24. Dezember 2017, 11:37

Hallo Zusammen

Auch von mir alle guten Wünsche zum Fest


Grüsse

Ingo
»Ingo S.« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpeg

15

Sonntag, 24. Dezember 2017, 11:43

Allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Viele Grüße
Jens
»jensh« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN8155.JPG

16

Sonntag, 24. Dezember 2017, 13:57

Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr.
Vielleicht sehen wir uns ja auch in Leipzig - Schkeuditz wieder.

Matthias
»Matthias« hat folgende Bilder angehängt:
  • Schkeuditz 2018 Poster klein .jpg
  • Weihnachten 2017 klein.jpg
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

Ähnliche Themen