Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

  • "Pufferbohle" startade denna tråd

Inlägg: 112

Plats: Emmerthal, Landkreis Hameln-Pyrmont

Yrke: hatte ich mal

  • Skicka privat meddelande

1

03.02.2018, 12:03

Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Weserbergland

für die Einrichtung eines Stammtisches. Interessenten senden mir bitte eine PN zu.

Grüße von
Hans-Günter

  • wcf.user.profile.verified

Inlägg: 896

Plats: Mittelfranken

Yrke: Dienstleister - Der Kunde bezahlt mich

  • Skicka privat meddelande

2

03.02.2018, 13:39

Stammtische

Hallo Hans-Günter,

schau dich doch mal bei den Hannoveranern um, die sind ca. 75km von Dir weg.

https://www.spur1-hannover.de/stammtisch/

Oder der Knallhüttenstammtisch einmal im Monat, ca. 130km entfernt. Dieser wird hier regelmäßig angekündigt und ist die Anreise jedesmal wert.

Dazwischen dürfte es bei Dir in der Ecke schwer werden einen zusätzlichen Stammtisch zu organisieren. Vielleicht hast Du Erfolg und der Kreis der E1nser wächst. Ich wünsch es Dir :thumbup:

Aber wenn ich sehe, wie die Besucher auf der Spielwarenmesse in Nürnberg in Halle 4A "kaum mehr durch die Gänge kommen", oweh .... :S

Grüße
Martin

Det här inlägget har redigerats 1 gånger, senaste redigeringen av "Martin Händel" (03.02.2018, 15:05)


3

04.02.2018, 22:55

Danke für den Link
ich werde versuchen am 28.März zum Stammtisch zu kommen.
Bei mir ist es nur eine Anreise von 30989 Gehrden.
Lieber Gruß
Chr.Fricke
Christian