Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

1

05.02.2018, 14:34

Märklin 58268

Hallo,

wollte mal fragen habe mir den Wagen 58268 gekauft. Was meint ihr soll mann den immer mitfahren lassen oder nicht?. Innen habe ich gesehen könnte mann noch einen Sprengring befestigen sodas die Reinigungsblöcke nicht immer mit arbeiten. Aber das Dach geht schwer oder garnicht auf? ist das verklebt?

Posts: 370

Località: Metronom-City Niedersachsen

Lavoro: Freiberufler

  • Invia messaggio privato

2

05.02.2018, 16:20

Ja, das Dach ist verklebt. Manchmal lässt es sich vorsichtig öffnen. Leider sind dann beim Aufsetzen noch Nacharbeiten nötig.
Gruß Jan

3

05.02.2018, 18:13

Gleisreinigung

Hallo Märklin*1965*,

ich persönlich bin der Meinung, Reinigungswagen sollten immer mitlaufen. Aber nicht mit Schmirgelklötzen. Von den Märklin Reinigungswagen halte ich nicht viel. Die werden mit Spiralfedern hochgedrückt (wenn man den Wagen nicht beschwert) und entgleisen gerne.
Weil ich jahrelang nach dem für mich optimalen System suchte, habe ich dazu mal einen Beitrag verfasst: http://www.s1gf.de/index.php?page=Thread…ght=#post146480
Mein Junge und ich fahren mit 4 Schienenbussen und putzen dabei unentwegt die Gleise mit weichem Vlies. Nachteil: Nicht zum Rangieren geeignet.

Beste Grüße

Wolli

Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "Bahnwolli1461" (05.02.2018, 22:32)


Threads simili