Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Februar 2018, 16:42

D28 nun alle eingetroffen - Auslieferung läuft

Liebe Kunden, liebe Spur1er,

ich möchte Ihnen auch auf diesem Wege gerne mitteilen, dass alle Versionen der D28 Schnellzugwagen seit heute ab Werk Lauingen in Auslieferung sind. Eine Odyssee nimmt ein Ende, es ist das erste Mal, dass wir bei einer Luftfracht aufgrund der zollrechtlichen Behandlung in Asien und Deutschland eine derart lange Laufzeit hatten. Das Eintreffen der Sendung war bereits für Ende Januar avisiert, heute konnten wir nun endlich die Modelle bei uns in Lauingen übernehmen. Ich entschuldige mich persönlich bei allen, die nun länger als gedacht darauf warten mussten. Leider haben wir insbesondere bei der Ein- und Ausfuhr kaum Möglichkeiten, als Unternehmen die Sache zu beschleunigen. Es erscheint of willkürlich, was manche Behörden hier veranstalten. So geschehen auch in diesem Fall. Deshalb freut es mich um so mehr, diese schönen Wagen nun in die Hände unserer Kunden übergeben zu können. Ich wünsche Ihnen damit viel Freude! Auch können freilich ab sofort wieder Abholtermine bei uns in Lauingen vereinbart werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße

Ihr Andreas R. Krug