Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

  • wcf.user.profile.verified
  • "Martin Küth" startade denna tråd

Inlägg: 524

Plats: Region Hannover/Schaumburg

Yrke: FM Elektroniker

  • Skicka privat meddelande

1

20.03.2018, 18:12

Stammtisch Hannover

Hallo

Wir vom Spur 1 Team Hannover haben beschlossen in regelmäßigen Abständen, 6 mal im Jahr, an jedem letzten Mittwoch im ungeraden Monat einen öffentlichen Stammtisch durch zu führen. Ein paar Gleise und eine Intelli Box werden vorhanden sein und vom Hotel haben wir das OK, das die Loks auch Geräusche und Dampf machen dürfen.

nächster Termin: Mittwoch der 28.03.2018 um 18:00 Uhr

Ort: Hotel Amadeus

Graugangsweg 21, 30916 Isernhagen - Altwarnbüchen

Anfahrt: Straßenbahn Linie 3 Altwarnbüchen Endpunkt.

A2 Autobahnabfahrt: Altwarnbüchen

A7 Autobahnabfahrt: Kirchhorst/Altwarnbüchen


Weitere Informationen:/www.hotel-amadeus.de/


Wir freuen uns über Gäste! Bitte zwecks genauer Tischplanung unter stammtisch@spur1-hannover.de anmelden!

Liebe Grüße

Martin
www. spur1-hannover.de

2

20.03.2018, 19:08

Moin Martin,

da melde ich mich mal für an.....
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

3

20.03.2018, 19:53

Ich melde mich auch an
Christian Fricke
Christian

4

27.03.2018, 12:45

Stammtisch

Hallo Martin,
Prima Idee. Komme gerne. Hallo Christian, schön Dich einmal wieder zu treffen.

Gruß an alle

Hans—Peter

  • wcf.user.profile.verified
  • "Martin Küth" startade denna tråd

Inlägg: 524

Plats: Region Hannover/Schaumburg

Yrke: FM Elektroniker

  • Skicka privat meddelande

5

29.03.2018, 15:48

Hallo
Gestern war unser 1. Stammtisch und er war mit 17 Teilnehmern gut besucht. Auf einer erhöhten Test und Vorführstrecke wurden eine V 100 , E 60 , V 60 , Güterwagen von MBW und KM1 und unfertige Bauprojekte X-Wagen und Br 111 gezeiht. Beim nächsten Mal werden wir den Schwerpunkt mehr auf Dampfer legen. Es gab interessante Gespräche und es war schön neue Leute kennen zu lernen. Bilder sollen noch folgen. Der nächste Stammtisch wird am 24. Mai stattfinden, da wir an dem ursprünglich geplanten Termin am letzten Mittwoch im Mai auf dem Weg zum Modultreffen in Lauingen sind.

Gruß Martin
www. spur1-hannover.de

  • wcf.user.profile.verified

Inlägg: 196

Plats: Seelze / Hannover

Yrke: jetzt nicht mehr

  • Skicka privat meddelande

6

03.04.2018, 09:51

Stammtisch Hannover

Hallo zusammen
ich war durch Urlaub an einer Teilnahme verhindert, habe aber über Marc die Bilder bekommen, die einen Eindruck von unserem 1.Stammtisch mit Gästen vermitteln.
Ich werde für unseren nächsten Stammtisch mal meine 5D mitbringen und dann auch Fotos machen und hier reinstellen.
Gewiss auch das ein oder andere Modell zum ansehen mitbringen.
Rüdiger Peckmann har bifogat följande bilder:
  • IMG_0069.jpg
  • IMG_0071.jpg
  • IMG_0072.jpg
  • IMG_0075.jpg
  • IMG_0078.jpg
  • IMG_0081.jpg
Gruß Rüdiger

(Fahre in EP 3 und 4 und baue Häuser auch in II)
Spur 1 Hannover e.V.