You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post "KM1 Hausmesse Video Fertigung" by "Rainer Esser" (Tuesday, November 27th 2018, 12:52pm) has been deleted by user "Oliver" (Saturday, December 1st 2018, 2:24pm) with the following reason: erledigt

2

Tuesday, November 27th 2018, 1:04pm

Hallo Rainer,


vielen Dank für den Link!
Das Video ist wirklich sehr interessant! :)

Grüße
Karl

3

Tuesday, November 27th 2018, 2:14pm

Hallo Rainer,

Top vielen Dank.
Was ein Arbeit steckt in unsere Modelle.
_____________________________
Mit Freundlichen Gruß,

Ron

4

Saturday, December 1st 2018, 6:35pm

Quoted

Hallo zusammen,

gerade habe ich auf Youtube ein Video von der Hausmesse in Lauingen gesehen das die Fertigung der Modell in Asien zeigt.
Da schätzt man seine Modelle gleich viel mehrer. :thumbsup:

https://www.youtube.com/watch?v=_LCUiMIyrc0


Viel Spaß
Rainer Esser


Hallo Rainer, Hallo Forum,

ich habe versehentlich den Beitrag oben gelöscht, anstatt eine "Meldung an die Moderation" zu löschen - tut mir Leid! ;(
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

daneu

Unregistered

5

Saturday, December 1st 2018, 6:51pm

Video

So ein Video wo man die Fertigung unserer Modelle sieht, gibt es auch bei Kiss schon länger. Bei Kiss ist sowohl das Video als auch der Sprecher etwas professioneller.

LGD

6

Saturday, December 1st 2018, 7:15pm

Das liegt daran, dass hier jemand live den Vortrag von Herrn Krug auf der Hausmesse mitgefilmt hat :)
Viele Grüße Norman

7

Saturday, December 1st 2018, 8:07pm

Hallo,
ein wirklich sinnhafter Beitrag
Habe mich gefreut :-)
Gruß Heizer

8

Sunday, December 2nd 2018, 8:30am

So ein Video wo man die Fertigung unserer Modelle sieht, gibt es auch bei Kiss schon länger. Bei Kiss ist sowohl das Video als auch der Sprecher etwas professioneller.

LGD
So wie ich das mitbekommen habe, waren die Aufnahmen nicht zu Werbezwecken von KM gedacht. Die gezeigten Filme wurden bei Besuchen von Herrn Krug für sich selbst aufgenommen und jetzt bei der Hausmesse den Besuchern vorgeführt. Es war trotzdem interessant die Herstellungsweise einmal zu sehen, den Aufwand für ein Modell.

VG Alex