Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

1

02.12.2018, 11:49

Probemonat bei ebay plus kündigen ?

Hallo , obwohl es nichts mit unserem Hobby zu tun hat , würde es mich interessieren , ob jemand weis wie man den Probemonat bei eBay plus kündigen kann ? Google und andere Suchmaschinen konnten mir nicht weiterhelfen von daher stelle ich hier die Frage .


Besten Dank im Voraus


Timo

Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "Bummelzug" (02.12.2018, 12:00)


2

02.12.2018, 11:59

Probemonat bei ebay plus kündigen ?

Hallo , obwohl es nichts mit unserem Hobby zu tun hat , würde es mich interessieren , ob jemand weis wie man den Probemonat bei eBay plus kündigen kann ? Google und andere Suchmaschinen konnten mir nicht weiterhelfen von daher stelle ich hier die Frage .


Besten Dank im Voraus


Timo

Posts: 370

Località: Metronom-City Niedersachsen

Lavoro: Freiberufler

  • Invia messaggio privato

3

02.12.2018, 13:20

Hallo,
wie wärs damit:
E Bay Plus kündigen
Das war mit Stichworteingabe ein "Sekundenspiel".
Zum Schluss als Star Wars Fan von mir noch ein Yoda-Zitat: "Geduld haben Du musst".
Gruss
Jan

4

02.12.2018, 13:47

Hallo Jan ,das habe ich bereits ohne Erfolg probiert .

  • wcf.user.profile.verified

Posts: 505

Località: Wo man keine Flughäfen bauen kann

Lavoro: ja

  • Invia messaggio privato

5

02.12.2018, 16:33

Hallo,

um helfen zu können, brauchen wir eine nähere Beschreibung, wo es klemmt.
Hast du per App und oder Website probiert?
Sonst kann man auch nur raten.
Funktioniert das nicht?

Peter

P.s.
Hier ist eine große Gruppe die Problme mit der Kündigung hat

Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "Peter Prinz" (02.12.2018, 16:42)


2 utenti a parte te stanno visitando questo thread:

2 ospiti