Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

1

27.12.2018, 00:09

Radsatztausch Gms 54 von KM1

Liebe Spur1 Freunde,

wollte an meinem KM1 Gms54 die Radsätze von NEM auf 1-Pur wechseln. Ich habe keine Idee wie dies funktionieren soll. Verfügt jemand über die entsprechende Erfahrung und kann mir weiterhelfen?!

Ich freue mich auf Euer Feedback.

LG
Michael

  • wcf.user.profile.verified

Indlæg: 55

Geografisk placering: Hamburg

Beskæftigelse: Kaufmann

  • Send privat besked

2

27.12.2018, 07:27

Radsatztausch

Moin moin Michael,
hier gibt es einen Beitrag dazu: https://www.bing.com/search?q=radsatztau…nlogo=CT3210127
Gruß Timmi

3

27.12.2018, 08:40

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere befindet sich hinter dem Achshalter eine "Spange" die du mit einem kleinen Schraubendreher nach außen abhebeln kannst. Dann kannst du ganz einfach den Achshalter nach außen abziehen. Das ist eigentlich ganz einfach, du mußt nur mit einem spitzen, kleinen Schraubendreher hinter diese Spange kommen,die sitzt recht stramm.

Gruß Ralf
Eisenbahn-Modellbau in 1

4

01.01.2019, 10:47

Herzlichen Dank für Eure Tipps

Tilsvarende tråde