Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

  • "Bigwaitzi" startede denne tråd

Indlæg: 49

Geografisk placering: Bayern, Paradies

  • Send privat besked

1

07.02.2019, 01:46

Was ist los mit BÜNNIG ?

Seit Wochen keine Reaktion auf Tel, Mail, SMS. Hat jemand eine Ahnung warum Bünnig Modellbau nicht mehr erreichbar ist?
Wir machen uns mittlerweile große Sorgen, dass etwas passiert ist.

  • wcf.user.profile.verified

Indlæg: 1.359

Geografisk placering: Hamburg

Beskæftigelse: Berufsschullehrer

  • Send privat besked

2

07.02.2019, 01:56

Deine Sorge ist unbegründet!
Gruß
Klaus
Klaus Lübbe
Berufsschullehrer und Modellbahner in 1zu32 und 1zu160

  • "Bigwaitzi" startede denne tråd

Indlæg: 49

Geografisk placering: Bayern, Paradies

  • Send privat besked

3

07.02.2019, 07:43

Klären Sie uns bitte auf.
In meiner Firma gehe ich i. R. ans Telefon wenn es läutet, sonst hätte ich keine Kunden mehr.
Ausserdem halte ich Zusagen ein.
Wir sind also gespannt was da los ist.

Indlæg: 370

Geografisk placering: Metronom-City Niedersachsen

Beskæftigelse: Freiberufler

  • Send privat besked

4

08.02.2019, 11:36

Hallo,
natürlich ist es günstig, wenn Abwesenheiten und längere Verhinderung auf der Firmenwebsite vermerkt sind. Auch ein Hinweis, dass die Firma eventuell nur Nebenberuf ist, kann hilfreich sein. Letztendlich ist aber jeder Firmeninhaber für die Organisation seines Betriebs, und damit auch für Erfolg und Misserfolg seines gewählten Geschäftsmodells selbstverantwortlich.
Gruss
Jan

  • "Bigwaitzi" startede denne tråd

Indlæg: 49

Geografisk placering: Bayern, Paradies

  • Send privat besked

5

09.02.2019, 07:32

Absolut richtig. Es ist nur nicht nachvollziehbar warum man einen Anruf von 2Min nicht tätigen kann oder man eine kurze Mail schreibt. Es geht nicht um schnelle Lieferung, sondern nur eine anständige Kommunikation. Verlässlichkeit in der Kommunikation erzeugt Vertrauen. Ohne dieses Vertrauen beim Kunden wird dieser Firma das Geschäftsmodell früher oder später um die Ohren fliegen.