Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Januar 2012, 00:46

Auf ein schönes Spur1-Jahr 2012!

Liebe Modulisten und alle Einser,

für ein schönes und erfolgreiches Spur1-Jahr 2012 an dieser Stelle meine besten Wünsche. Ich hoffe ich sehe die meisten von Euch im Mai in Leipzig zu unserem Modultreffen wieder.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

2

Montag, 2. Januar 2012, 10:42

Hallo Holger,

danke für die Wünsche, die ich gern an Dich und die anderen Forenmitglieder zurück gebe.

Leipzig??? Na klar, wir kommen....

Gruß Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

3

Montag, 2. Januar 2012, 11:24

Hallo,

auch von mir ein gutes, neues Jahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Indusi« (9. September 2012, 14:21)


4

Montag, 2. Januar 2012, 15:56

Leipzig

Hallo Spur 1er und Modulisten.

Da ich dieses Jahr gerne zum ersten mal an so einem Event teilnehmen würde, möchte ich noch etwas erfragen. Besteht die möglichkeit auf dem Gelände des Treffens einen Wohnwagen abzustellen in dem man nächtigt?

Gruß Michael
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Januar 2012, 16:04

Hallo Namensvetter,

siehe hier:

http://spur1-modultreffen-leipzig.blogsp…01_archive.html

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Januar 2012, 18:14

Hallo Ihr lieben,

ich möchte mich Holgers Wünschen auch anschließen und allen ein gutes und erfolgreiches Spur1-Jahr wünschen. Auch mögen die digitalen Bits immer den richtigen Weg gehen.

Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

7

Montag, 2. Januar 2012, 20:21

Hallo Holger,

auch Dir ein gesundes neues Jahr.

Sicherlich werden wir uns in diesem Jahr kennenlernen. Ich werde zum ersten mal in Leipzig dabei sein. Der Bau meines kleinen Güterbahnhofs in Modulbauweise ist schon recht weit fortgeschritten. Die 4 Module sind rohbaumäßig fertig, die Gleise verschraubt und elektrisch schon verdrahtet. Zur Zeit werden die Weichen verkabelt. Mitte des Monats geht es ans Einschottern und dann beginnt das Ausschmücken der Module. Mitte März möchte ich fertig sein....
Gruß Uwe,
der Epoche 3 Nebenbahner

Mein Spur1 YouTube Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spur1Uwe« (2. Januar 2012, 21:38)


ospizio

unregistriert

8

Montag, 2. Januar 2012, 21:58

Neujahrswünsche

Hallo,

Auch vom Modulkoch ein gutes und gesundes neues Jahr.
Ich hoffe,dass ich alle hungrigen Mäuler beim Modultreffen in Leipzig zur Zufriedenheit stopfen kann.

Ich freue mich saumässig darauf.

Gruss Wolfgang

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:05

RE: Auf ein schönes Spur1-Jahr 2012!

Hallo Zusammen,

danke für die Wünsche, wir werden in Leipzig sicher alle richtig viel Spaß haben. Zur Frage von Michael bezüglich der Parkmöglichkeiten für Wohnmobile:

Wenn aufgrund der neuen Halle auch nicht unbedingt davon ausgegangen werden kann, dass direkt vor der Halle abgestellt werden kann, so können doch Stellplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung gestellt werden, das Gelände ist groß genug. Bitte diesen Wunsch dann bei der Anmeldung mit angeben, damit wir die Anzahl ermitteln können.

Ansonsten weiter fleißig anmelden, wir haben genug Platz für alle Module die es gibt :D
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)