Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter24

unregistriert

1

Freitag, 3. Februar 2012, 17:38

Übergangstüren gesucht

Liebe Forumer,

bei der EG 589 uam., fehlen die Übergangstüren samt Tritt und Geländer für den Zugführer/Schaffner.
Auch bei einigen Packwagen.

Wer hat solche Türen ( und Zubehör ) im Verkaufsprogramm?

Danke für Links/Hinweise/Quellen.

Gruß


Peter24

2

Freitag, 3. Februar 2012, 18:17

RE: Übergangstüren gesucht

Hallo Peter,

Krüger hat sowas: <http://www.krueger-modellbau.de/kmb/inde….98zubehoer.236>

Allerdings hatten nur die bayrischen EG5 Stirnwandtüren, bei Preussens verzichtete man darauf.

Würde mich freuen einen Umbau von Dir dann hier sehen zu können.

Gruß aus Reutlingen
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

Peter24

unregistriert

3

Samstag, 4. Februar 2012, 11:46

RE: Übergangstüren gesucht

Guten Tag Michael,

danke für den Hinweis.
Leider habe ich bei Herrn Krüger keine Türen gefunden.
Habe auch vor einiger Zeit nach Kauf und Preis von Donnerbüchsen Scherengittern und Gestänge/Übergangstritte angefragt - keine Antwort. Vielleicht war Herr Krüger wegen der Nürnberger Messe beschäftigt - ich warte also noch...

Gruß

Peter24

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter24« (4. Februar 2012, 11:47)


4

Samstag, 4. Februar 2012, 14:01

RE: Übergangstüren gesucht

Hallo Peter24, Herr Krüger telefoniert lieber, auf eine Anfrage hat er mich recht schnell zurückgerufen, also einfach nach der Messe anrufen.
Gruß Peter
Peter

Peter24

unregistriert

5

Samstag, 4. Februar 2012, 14:04

RE: Übergangstüren gesucht

Zitat

Original von hornschu
Hallo Peter24, Herr Krüger telefoniert lieber, auf eine Anfrage hat er mich recht schnell zurückgerufen, also einfach nach der Messe anrufen.
Gruß Peter


-------------------------------------------------------------------

Danke, wird versucht.
Gruß

Peter24