Sie sind nicht angemeldet.

Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:19

Sicher ist das ärgerlich für den Moment, aber immer schön locker bleiben, Erich - wie war das mit Rom ...
Ich möchte den Job von Heinz jedenfalls nicht machen!
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

62

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:25

Beispiel

Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oliver« (12. Februar 2012, 19:03)


63

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:37

Hallo Herr Schmitt
Immer locker bleiben, man kann auch mal höflich Nachfragen so wie die anderen Mitglieder hier im Forum auch.
Und wieder ist mein Wohenende für die Katz, weil ich doch wieder was gemacht habe. :D
Als Beispiel habe ich ihnen mal ein Bild aus der Galerie eingefügt. den das funktioniert jetzt auch.
Wenn Sie einen text im editor erstellt haben(also auf antworten gehen und nicht auf schnell antwort) dann sehen sie z.B ein symbol für ebay und zwei felder daneben ist der button um Bilder aus der Galerie mit einzubinden.

Quellcode

1
[gallery] [/gallery]
so sollte es dann aussehen, zwischen den zwei ][ kommt die nummer des bildes rein, das sie vorher in ihre Galerie hochgeladen haben.
Dann sieht das ganze so aus.


MfG Admin

64

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:58

Hallo Admin,

ich will ja nicht drängeln (oder doch ?), aber ab wann ist wieder mit den Bildern zu rechnen, die vor dem Forumsumzug eingestellt wurden ?

Eine geplanten Beitrag zum Meesebericht vom Märklinstand kann ich nicht einstellen, weil zur Zeit ein Bezug auf die "alten Fotos" nicht
möglich ist.
Grüße aus dem Westerwald
Erich Schmidt

65

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:54

Guten Abend
Sollten die Bilder von ihnen sein, die sie angesprochen haben, dann sollten sie diese wieder mit unserem neuen Bilderhosting Programm neu hochladen und in ihren Beitrag einbinden.
Da ich wie schon einmal erwähnt vergessen habe ein Backup der Datenbank zu machen. Dauert es wohl noch eine ganze Weile bis die Bilder wieder online sind.
Mit freundlichem Gruß aus dem pott
Der Admin

66

Donnerstag, 5. April 2012, 22:35

Bilder vor dem Forumsumzug

Hallo Admin,

kommen die vor dem Forumsumzug eingestellten Bilder nochmal wieder oder wird sich hier nichts mehr ergeben ?

Ich bitte hier einmal um eine ehrliche Antwort und Stellungnahme.

Ein Großteil meiner Forumsbeiträge hat von den eingestellten Bildern gelebt. Ohne die Fotos sind sie eigentlich tot und wertlos. Da ich mich im Moment viel mit dem Thema " RHEINGOLD " befasse und in der Vergangenheit schon viele Beiträge zu diesem Thema eingestellt habe, wäre das Auftauchen der alten Bilder doch sehr wünschenswert, zumal neue Themen und Beiträge im Anhang sehr schön auch auf frühere, ähnliche Berichte verweisen.

Auch andere Hobbykollegen und Händler, die Bildberichte von Umbauten, Eigenbauten, Alterungen, Neuheitenvorstellungen etc. eingestellt hatten, bedauern ebenfalls sehr das Fehlen der früheren Fotos.

Ich will aber nicht nur nörgeln. Lobend erwähnen im neuen Forum muß ich auch einmal, daß das Einstellen gestalteter Beiträge mit Foto-Dateianhängen viel einfacher und schneller geworden ist.
Grüße aus dem Westerwald
Erich Schmidt

67

Freitag, 6. April 2012, 15:09

Hallo Herr Schmidt.
Da ich das ganze schon einen Beitrag über Ihrem erwähnt habe, kann ich nicht sagen wie lange es noch dauert.
Da ich auch noch ein privat Leben und einen Beruf habe, kann ich nicht 24 std. am Tag am Forum arbeiten.
Wie gesagt ich bin dran ud sobald das fertig ist sind Sie der erste dem ich bescheid geben werde.
Ich wünsche noch schöne Ostertage.
Gruß Der Admin