Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

christian fricke

unregistriert

1

Freitag, 21. Mai 2004, 22:48

KM1 BR41

Möglicherweise kan ich nicht nicht nach Sinsheim kommen. Ich möchte jedoch eine BR41 kaufen. Was Kiss leistet, weiss ich. Sowohl Stärken als auch Schwächen. Wie sieht es mit KM1 aus ? Hat schon mal jemand einen Prototypen der BR41 gesehen. Sind die Laufachsen gut geführt? Spielen Motor und Getriebe ordentlich zusammen ? Sind alle Proportionen gut getroffen ? Wer weiss was ?
Gruß
Christian

Michael Neumann

unregistriert

2

Samstag, 22. Mai 2004, 21:54

Re: KM1 BR41

Hallo, Herr Fricke,
auf der Homepage von KM1 gibt es Bilder vom Handmuster der 41018 mit Öltender. Und laut Aussage des Moselteams von Anfang Mai müßte eigentlich dieser Tage ein Test der Lok beim Moselteam erfolgen. Darüber wird hier oder auf der Homepage vom Moselteam sicher berichtet werden.
Gruß aus Troisdorf
Michael Neumann