Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carsten

unregistriert

1

Dienstag, 25. Mai 2004, 20:43

suche Spur 1 Freunde aus München und Umgebung

Suche Spur 1 Freunde oder Club aus München und umgebung !

Michael

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:57

Re: suche Spur 1 Freunde aus München und Umgebung

Hallo Carsten,
ich komme aus der Nähe von Pfaffenhofen und bin auch Spur 1-Fan.
Ich plane derzeit einen Bahnhof in Segmentbauweise (Hübner / Märklin Digital)
Melde Dich mal.

Ciao
Michael

Jürgen Eder

unregistriert

3

Freitag, 28. Mai 2004, 15:06

Re: suche Spur 1 Freunde aus München und Umgebung

Hallo Carsten, hallo Michael,

ich wohne in Nördlingen an der Romantischen Strasse und baue seit 4 Jahren in meinem Dachgeschoss an einer Spur1 - Anlage (ca. 5 x 11 m). Ich habe Märklin, Hübner und Kiss Fahrzeuge bzw. Wagen. Ich würde mich freuen, wenn man sich gegenseitig beim Anlagenbau usw. mit Tipps, Tricks usw. unterstützen könnte. Nachdem in Nördlingen auch das Bayer. Eisenbahmmuseum seine Fahrzeuge hat (u.a. S 3/6), könnte man sich gerne auch mal zu den entsprechenden Veranstaltungen (Dampftage usw.) treffen.

Gruß

Jürgen

MICHAEL DITTMER

unregistriert

4

Samstag, 29. Mai 2004, 14:26

Re: suche Spur 1 Freunde aus München und Umgebung

HALLO , SUCHE EBENFALLS KONTAKT ZU SPUR1 FREUNDEN . ICH WOHNE 10 KILOMETER NÖRDLICH VON LANDSHUT/NIEDERBAYERN . IN MEINEM KELLER ENTSTEHT EINE SPUR1 - ANLAGE MIT 7,00 x 3,25 METER.DER FAHRZEUGPARK BESTEHT AUS HÜBNER UND MÄRKLIN ( MOTOROLA DIGITAL ) UND UMFASST 21 LOKS UND 100 WAGEN . ES WURDEN 125 METER SCHIENEN UND 38 ELEKTRISCHE WEICHEN VERLEGT . DER FAHRBETRIEB LÄUFT SCHON AUF HOCHTOUREN DIE NÄCHSTEN JAHRE WERDE ICH AN DER AUSGESTALTUNG ARBEITEN UND WEITERE FAHRZEUGE IN DER SAMMLUNG AUFNEHMEN .
ICH WÜRDE MICH ÜBER KONTAKTE SEHR FREUEN,DA BEI UNS DER SPUR1 SEKTOR SEHR DÜNN ANGRSIEDELT IST !
GRÜSSE AUS NIEDERBAYERN , MICHAEL DITTMER

Roland Bachmann

unregistriert

5

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:41

Re: suche Spur 1 Freunde aus München und Umgebung

Hallo Michael,

wir sind ja fast Nachbarn, wohne in der Nähe von Pfeffenhausen. Wir sollten uns mal auf ein Bier und ein Gespräch unter Gleichgesinnten treffen. Bei Interesse gebe ich gern meine Telefonnummer bekannt. Roland

MICHAEL DITTMER

unregistriert

6

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:27

Re: suche Spur 1 Freunde aus München und Umgebung

HALLO ROLAND,
MEINE TEL.NR.HABE ICH SCHON GEMAILT ! FREUE MICH AUF EIN TREFFEN !
GRUSS MICHAEL DITTMER