Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti.65

unregistriert

1

Mittwoch, 4. April 2007, 20:57

KISS 01 202 - Probleme

Hallo,
bin neu. Habe mich vom Spur 1 Virus befallen lassen und mein Kumpel auch.
Hatten bisher M?rklin HO. Mein Kumpel hat alles verkauft und ich etwa die H?lfte von meinen Loks.
Und nun haben wir angefangen mit Spur 1 Dampfloks von M?rklin und einer von KISS. Ist eine 01 202.
Also mu? sagen, wenn man HO gewohnt ist, ein "Riesenteil" mit toller Detaillierung und tollen Fahreigenschaften. Der Sound k?nnte etwas lauter sein. Haben den schon auf die gr??te Lautst?rke eingestellt.
Aber 2 Funktionen bereiten Probleme:
Auf F3 Fahrwerksbeleuchtung brennen von den 3 Fahrwerksbeleuchtungen auf jeder Seite nur die mittlere.
Auf F4 F?hrerstandsbeleuchtung und Rauch ist das Problem, das wenn der Rauch im F?hrerstand ?ber den Schalter eingeschaltet wird, die F?hrerstandsbeleuchtung ausgeht und die Stirnlampen aufflackern. Der Rauchsatz funktioniert nicht.
Vielleicht hat jemand schon ?hnliche Probleme gehabt.
W?rde mich freuen, die Meinung von anderen zu unserem "Problem" zu h?ren.
Danke.
Gru?
Otmar

2

Donnerstag, 5. April 2007, 00:25

RE: KISS 01 202 - Probleme

Hallo "Otti.65",

am besten mit Kiss Kontakt aufnehmen und fragen, wo die Lok repariert werden kann.

Gru? aus Reutlingen
Michael Staiger
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

Otti.65

unregistriert

3

Donnerstag, 5. April 2007, 07:11

RE: KISS 01 202 - Probleme

Hallo,

haben wir gestern gemacht. Lok wird heute mit UPS abgeholt und geht ins "AW"..
Schauen wir mal, was dabei dann rauskommt.
Gru?
Otmar

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Otti.65« (5. April 2007, 07:13)


Otti.65

unregistriert

4

Montag, 23. April 2007, 22:24

RE: KISS 01 202 - Probleme

Hallo,
Lok ist am 18.04. wieder von KISS zur?ckgekommen.
Alle M?ngel wurden anstandslos und kostenlos beseitigt. Ganz nebenbei bekam sie noch einen neuen Karton als kleine Dreingabe....
Denke mal so ist die Abwicklung einfach als klasse und problemlos zu bezeichnen.
Weiter so!!!!
Vielen Dank und sch?ne Gr??e an die Firma KISS!!!
Gru?
Otmar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otti.65« (23. April 2007, 22:25)