Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. April 2007, 19:46

Neue M?rklin-Plattform

Hallo Einser,

ich habe eben bei M?rklin eine neue Plattform f?r Gewerbetreibende und Privatleute entdeckt. Man kann dort neue und gebrauchte M?rklin- und Trixprodukte kaufen und verkaufen.

M?rklin-Marktplatz

Mal gespannt was das ist.

Gruss
Dirk
Ich fahre Epoche 5+6 der SBB.
Und das ist auch gut so.

2

Freitag, 27. April 2007, 21:03

RE: Neue M?rklin-Plattform

Hallo in die Runde!
Toll....ist ja so eine Art eBay im Hause M?RKLIN.
Interessante Entwicklung =)
Gru?
Hubertus

Anders Grassman

unregistriert

3

Samstag, 28. April 2007, 15:17

Ja, so habe ich es auch verstanden.

Aber warum? Es wirt keine besondere Vorteile geben gegen Ebay zu n?tzen.

Es h?tte viel mehr intressant geworden, wenn man die angebotene Artikel nach M?rklin einschicken konnte, und sie da bei M?rklin inspektiert wirt, und so zu sagen, die Artikel ein "neutraler" Zustand Bewertung erhalten. Auch k?nnte es diese Weise keine Betr?ge geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anders Grassman« (28. April 2007, 15:18)