Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

44 1093

unregistriert

1

Samstag, 19. Mai 2007, 18:38

Suche Spur 1 er aus dem Raum K?ln - D?sseldorf - Wuppertal

Hallo !

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es noch mehr Spur 1 in dem oben genannten Raum gibt. Vielleicht besteht ja Interesse sich mal zu treffen.....

fragt

Ralf

2

Samstag, 19. Mai 2007, 20:06

RE: Suche Spur 1 er aus dem Raum K?ln - D?sseldorf - Wuppertal

Aber ja ich bin auch ein 1ser mit eigener Anlage auf 70 qm Wintergarten auf zwei ebenen fahrbereit jedoch immer noch im bau.
Gru? Norbert aus der Eifel nicht weit von K?ln.

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2007, 20:53

Spur 1 Kreativ freut sich ?ber jeden Interessenten:

Hallo,

wir treffen uns (un-)regelm??ig reihum. Wir, das sind etwa 5-6 Mann harter Kern) aus dem Raum Essen bis Dortmund, sowie Wuppertaler Raum bis Schwelm. einige mit Fahranlage, andere mit speziellen Themen, z.B. Epoche 1 Fahrzeuge. Wir stellen auch regelm??ig aus (Dortmund und Sinsheim).
Bei Interesse einfach mal ansprechen oder mailen. ;)

4

Samstag, 19. Mai 2007, 21:29

Hallo!

Hier ist noch ein Frischling aus Wuppertal. :]

Anlage habe ich leider keine. Der Spur 1-Virus ist auch erst vor kurzem ausgebrochen. Daher beschr?nkt es sich zur Zeit auf ein paar Loks
und einige wenige Waggons.
Auch mit Gleismaterial kann ich noch nicht wirklich dienen. Probefahrten finden im Moment (leider nur) auf dem Rollenpr?fstand statt. ;(

Gru?
butschby

5

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:11

RE: Suche Spur 1 er aus dem Raum K?ln - D?sseldorf - Wuppertal

Hallo Ralf

Hier sind gleich drei 1er in Neuss. Ich besitze eine Anlage auf dem Dachboden und im Club gibt es Rangierm?glichkeiten auf ca. 7m.

Gru? Erwin

6

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:31

Hallo Erwin,

Club h?rt sich ja schon gut an. Gib? doch Deine Daten mal in unser Vereinsregister ein damit Interessenten wissen wo sie sich hin wenden k?nnen:

http://www.spur-1-freunde-berlin.de/vereinsregister.html
http://www.spur-1-freunde-berlin.de/vereinsanmeldung.html

Gru? aus Berlin und weiterhin viel Spa? an und mit der Spur 1

Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

7

Montag, 21. Mai 2007, 17:59

RE: Suche Spur 1 er aus dem Raum K?ln - D?sseldorf - Wuppertal

Hallo

schau doch Mal beim Stammtisch in Hattingen vorbei.

Gru?

Henrik
aus Schwelm

Dirk Otto

unregistriert

8

Montag, 21. Mai 2007, 19:22

RE: Suche Spur 1 er aus dem Raum K?ln - D?sseldorf - Wuppertal

Hallo Ralf!

Ich komme aus einem ehemaligen Club aus H?ckeswagen. Zur Zeit ist alles verstaut. Ebenso die Anlagen-Teile meiner Kollegen.

Viele Gr??e aus der N?he von K?ln

Dirk

9

Montag, 21. Mai 2007, 22:23

Nun ja, dann melde ich mich mal aus dem Herzen von K?ln, habe hier auch schon einiges an Cluberfahrung (nicht immer positiv), zur Zeit baue ich an einer eigenen Anlage, Gleise sind fertig, Elektrik auch, Fahrstra?en sind programmiert, fast alles geschottert, jetzt geht es an die Ausgestaltung.
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)