Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »K.P. Franke« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 246

Wohnort: Bodensee

Beruf: Fahrdienstleiter

  • Nachricht senden

21

Montag, 25. Juni 2007, 16:34

RE: Abwarten und Tee trinken

Hallo,

sollte tats?chlich der sogenannte Marktf?hrer hinter der ?bernahme stecken, w?ren die unverk?rzten H?bner-Silberlinge wahrscheinlich sowieso gestorben. Das pa?t nicht zu den verk?rzten Schnellzugwagen. Aber warten wirs ab...

Gru?
Klaus-Peter

22

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:37

Hallo,

ich habe gestern Abend Herrn Kiss angeschrieben, da ich auf der Messe nicht die Gelegenheit hatte ihn darauf anzusprechen, ob die ausgestellten Wagen dem Stand der Serie entsprechen... Eben kam die Antwort von ihm, dass die ausgestellten Silberlinge zwar Vorserienmodelle waren, die Ausfuehrung aber der Serie entspricht ;(
Und nun? Ich glaube ich muss nochmal 'ne Nacht drueber schlafen und mit meiner Finanzministerin sprechen, denn 600 bzw. 700 Euro pro Wagen ist 'ne ganze Menge Schotter und ich hab 4 vorbestellt :(


Viele Gruesse


Martin

23

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:39

Silberlinge storniert

Hallo!

Meine Silberlingsbestellung (3 Wagen)beim H?ndler ist mittlerweile storniert.

Von der Ausf?hrung her liegen die Wagen in einem "Maxi"Qualit?tsstandard, ein angemessener Preis, den ich f?r diesen Murks zu zahlen bereit w?re, l?ge verglichen mit M?rklin Wagen bei unter 300 Euro.

Ich w?nsche den Interessenten der langen Variante, das Kiss bis zur Auslieferung dieser Wagen dazulernt.

Ich verzichte lieber ganz oder warte ob irgendwann mal M?rklin oder der H?-Nachfolger etwas auf den Markt bringen.

Wenn ich mir die Reaktionen vieler anderer Einser anschaue, wird Kiss wohl auf vielen dieser Wagen sitzen bleiben.

Gr?sse

Diesel