Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dampffreund

unregistriert

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:03

Lkw/ Pkw Wunschmodelle

Hallo zusammen,
da nicht alle Spur1er nach sinsheim kommen k?nnen/werden m?chte ich hier mal die Diskussion um weitere Wunschmodell f?r Spur1 fortsetzen.

Anbei ein paar Vorschl?ge! Wie denken Sie/ denkt Ihr dar?ber?
In sinsheim werden wir sicherlich diskutieren, aber auch f?r die "Daheimgebleibenen" sollten es Infomationen geben......

Vielleicht lassen sich im kommenden Jahr anhand einiger vorhandener Modellkomponenten Fahrzeuge weiterentwickeln und/oder ?nr?sten


Freundliche Gr??e
Modellbahn Art-Studio
R. Otahal


Wir sehen uns in Sinsheim!
»Dampffreund« hat folgende Bilder angehängt:
  • Merc06.jpg
  • Stefan019.jpg
  • 02081801-MAN-520F-Pritschen-Lkw-blau.jpg
  • 038_.jpg
  • mi-i24.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dampffreund« (13. Juni 2007, 11:04)


2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:55

Hallo Herr Otahal,
also ich f?r meinen Teil k?nnte mich mit allen Vorbildern (dieser Epo) anfreunden. :) Das ist doch das, was f?r eine realistischen Szenenausstattung immer noch fehlt (mir jedenfalls).
Aber wie immer im Zubeh?rbereich: was kostet?s und wer kauft es dann letztendlich. Die Priorit?ten im Spur-1-Bereich sind eben anders verteilt als z.B. bei den Nern oder H0ern. :( Es hat auch bei der 1 nicht jeder eine eigene Anlage.
Trotzdem gute ?berlegungen und Vorschl?ge.

Gru? Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)