Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul Schuhmacher

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:51

Am Expressgutschuppen??..

??..ist das wirklich Express ? wenn man sich die vier Herren so betrachtet, da w?nscht man sich doch zur?ck in die? gute alte Zeit ?. Na ja wenigsten einer kontrolliert schon mal die Frachtzettel an den gro?en Kisten. Was ein Gl?ck an der Rolle sind wenigsten drei damit besch?ftigt das transportgut zu verstauen , ob da wohl auch so manche Spur1 Sendung mit dabei ist?
Aber alles geht halt noch seinen beschaulichen Gang, ganz nach dem Motto, Eile mit weile wer langsam geht kommt auch mal an.
HA doch da, ein Maler der sich so richtig ins Zeug legt, das muss einer von Au?en sein, ein echter Beamter macht so was doch nicht.
Doch wen sehen wir den da auf dem Perron, den Privatier H?bner (Ex-Chef der BW-Ast Busenberg) im Gespr?ch mit Rangier R?diger ( ein Autofan, wie es den zu Bahn verschlagen hat wissen die G?tter ) Es geht bei dem Gespr?ch um die beiden Bierf?sser auf der Rolle, fragt der H?bner: Dat Bier, wo jet dat den hin? Antwortet R?diger , Jo mei des schick ma nach Berlin zu die Preissen damit mol ebs rechts zum suffa ham , aber die san jo nach einer halben Ma? scho psuffa , eigentlich a S?nd des schene Bier . Awerr mir san ja net so . :D

Das dies in Jokes steht bitte bedenke , es soll die Zeit verk?rzen helfen bis zum Samstag
Falls es euch gefallen hat und ihr wollt stell ich euch morgen eine andere Geschichte vom Busenberger Bahnhof ein.

Gru? und Hp1 , mit einem guten Weissbier l?sst sich fast jedes Wetter ertragen

Paul
»Paul Schuhmacher« hat folgende Bilder angehängt:
  • Pause am Schuppen.jpg
  • Pause am Schuppen1.jpg
  • der Maler.jpg
  • wo geht das bier hin.jpg

Jürgen Lindner

unregistriert

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 04:42

RE: Am Expressgutschuppen??..

Hallo Paul Schuhmacher - keine Frage! Nat?rlich w?ren Fortsetzungsgeschichten eine feine Sache.=)
Nur mu? ich dann noch kurz in den Laden, um mein Hefe Weizen zu holen8o.

Cheers aus Singapur, J?rgen Lindner