Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul Schuhmacher

unregistriert

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:32

Das nennen manche dann?..

?.. doch tats?chlich Arbeit. Nachdem mein Besuch in Sinsheim leider ohne Orders f?r neue Reiszugwagen geschweige denn , eines Postwagen zu ende ging , machte ich mal wieder einen Besuch am G?terschuppen Transportg?ter ist die Sicherung ob gegen umst?rzen wie bei den F?ssern oder gegen? Schwund? wie bei den Tabakballen eigentlich obligatorisch .hinten in einer Schuppenecke sieht man noch die 100 kg S?cke mit Mehl , was so alles doch mit der Bahn auf die Reise geht .
Dabei erwischte ich doch glatt die Sp?tschicht bei ihrer ach so schweren T?tigkeit, was wohl der Dienststellenleiter dazu sagen w?rde? Aber in sein B?ro ist schon die Feierabendruhe eingezogen. Selbst als sie den Blitz beim Photographieren bemerkten brachte das keinen aus der Ruhe wenigsten einer hat das arbeiten noch nicht eingestellt.
Auch nach Einbruch der Nacht schein die Feier nicht zu ende zu sein.
So da ist einiges aus meiner Beute vom Spur1 Treffen schon mit dabei , die Aussenleuchten von Saalbach , Kisten ,S?cke ,Paletten von Divison-Modell . Bierkiste und Flaschen von Modellbahn Art Studio
Den Herrn der gerade aus der Flasche trinkt ist von Achim Lutz gestalltet und wird u.a. von KM! vertrieben.
Gru? und Hp1 , noch immer auf sch?ne Silberlinge hoffen so wie auf einen Postwagen

Paul
»Paul Schuhmacher« hat folgende Bilder angehängt:
  • Transportsicherung.jpg
  • Blick in den Mehlbereich.jpg
  • Das nennen manche arbeit.jpg
  • Feten1.jpg
  • wenigstens einer arbeitet.jpg
  • nachtaufnahme.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Schuhmacher« (26. Juni 2007, 23:15)