Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dampffreund

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:49

Forum, forenmaster, wie geht es weiter?

Hallo Leute,

hier möchte ich mal eine Lanze für den forenmaster brechen. 8)

Habe gerade eine mail erhalten, dass der forenmaster nach OP vom Krankenhausbett aus das Forum gestaltet und neu konfiguriert.

Auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung! :rolleyes: :rolleyes:

Hoffen wir, dass sich thomas/forenmaster gut erholt, sodass dann auch bald wieder der chat und weitere Neuheiten im forum möglich sind!

Wir sollten es dem thomas danken.

Freundliche Grüße
R. Otahal
Modellbahn Art-Studio
www.masro.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dampffreund« (5. Juli 2007, 12:49)


2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:02

Gute Besserung!

Na dann: Gute Besserung

Dirk Otto

unregistriert

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:47

Genesungswünsche

Hallo Thomas!
Auch von mir gute Besserung.
Gruß Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk Otto« (5. Juli 2007, 13:48)


4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:12

Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Genesungswünsche.
Gruß
Thomas

5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:06

Hallo Thomas,

so schwer waren die Kisten die wir gewuchtet haben doch auch nicht - oder ? Gute Besserung

Uwe

6

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:14

Hallo Uwe
Du verwechselst mich gerade mit meinem Bruder Stefan.
Gruß Thomas

042 271-7

unregistriert

7

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:16

Hallo Thomas,
auch von mir,Gute Besserung und alles Gute.
Gruß Thorsten

8

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:56

Hallo Thomas,

auch von mir die allerbesten Genesungswünsche, mögest Du bald wieder auf den Beinen sein und dem ewigen Rauschen der vorbeifahrenden Züge lauschen können (egal ob 1:1 oder 1:32)

Alles Gute

Claus-Peter
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

Beiträge: 42

Wohnort: Hainburg

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:59

Hallo Thomas; Hallo Spur 1-Kollegen,

den netten Genesungswünschen möchte ich mich anschließen, und wünsche schnellstmögliche Gesundung und alles erdenklich Gute.

Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für Ihr umfangreiches Engagement und die Arbeit, die Sie als Administrator in unser wirklich interessantes Forum investieren, übermitteln.

Viele freundliche Grüße aus Hessen

Markus Bonifer

10

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:22

Ach deshalb hat der auf Thomas nicht so reagiert !

Trotzdem gute Besserung aus Bayern.



Gruss Uwe