Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:30

chat

Hallo Leute

Wo ist den der chat geblieben,,,ich kann es nicht finden ???

Grüss-grüss
Stefan

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:37

Hallo Stefan
Am Chat bin ich noch am arbeiten.
Es wird dann einen komplett neuen Chat geben.
Der dann nicht mehr so Serverlastig ist. Das war z.B. der Grund warum bei 1und1 der Server in die Knie gegangen ist.
Der neue Chat wird wohl erst ende des Monats wieder online gehen.
Also abwarten und sich überraschen lassen. :D :D
Wir werden hier noch einiges an Neuerungen einbringen. =) =) =)
Gruß
Thomas

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:01

Super-super,,,,,,, Ich freue mich wenn ich wieder chatten können, mit auch freunde von "Sinsheim"

Grüss
Stefan

4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:20

Chat

wenn du in der Mittagszeit und manchmal wohl auch abends unter www.dirsan.de den Chat aufrufst wirst Du den ein oder anderen Treffen. Das ist zur Zeit die Ausweichlösung, die aber nur so lange in betrieb ist wie es den Forums-chat nicht gibt
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (5. Juli 2007, 21:21)