Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Walter Wörz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Rektor i. R.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:22

Firma Hübner Nachfolger

Hallo,

Mitte Juni meldete Hübner auf seiner Homepage, dass die Rabattaktion, die ursprünglich bis zum 30. Juni andauern sollte, ab sofort beendet sei. Alle Artikel seien zum 1. Juli an eine neue Firma verkauft, Auskünfte darüber würden jedoch nicht erteilt.
Inzwischen schreiben wir den 11. Juli, auf der Homepage von Hübner stehen immer noch dieselben uns allen bekannten Informationen.
Weiß hierzu jemand mehr? Insbesondere: Gibt es tatsächlich eine Nachfolgerfirma? Wie heißt sie? Wo ist ihr Sitz? Kann man dort (bei der neuen Firma!) die bisherigen Hübner-Artikel bestellen? Zu welchem Preis?
In dieser Angelegenheit bin ich doch etwas ratlos.

Viele Grüße
Walter

andreschulze

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:41

RE: Firma Hübner Nachfolger

Hallo Walter,

mach mal ne Suche hier im Forum, da wird Dir geholfen:
Nichts genaues weiß man nicht! > zum Thema Verkauf Hübner.

Aber bestellen kannst Du ganz normal auf der Hübner Homepage und Du bekommst die Hübner Teile wie immer schnell von Hübner geliefert. Da hat sich bisher nichts geändert.

Gruss.. André

  • »Walter Wörz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Rektor i. R.

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:21

RE: Firma Hübner Nachfolger

Hallo André,

danke für die schnelle Info!
Warten wir halt weiter ab!

Viele Grüße
Walter

ospizio

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:42

Der grosse Abgang in der Spur 1

Hallo,
Es wäre schon schön,wenn die Modelle von Herrn Hübner weiterhin produziert würden.
Wenn ich auch aus dem ganzen Sortiment ganz wenige Teile für mein Spur 1 Konzept brauchen könnte.(Die wäre der Schweizer Säuretopfwagen und die neuen Schraubenkupplungen und noch ein paar Kleinteile.
Ob nun die Firma jemand gekauft hat oder nicht,und wie derjenige heisst,ist mir so lang wie breit.
Denn darauf habe ich keinen Einfluss und deshalb belastet es mich auch nicht.
Ich bin auch kein Psychologe,aber es fasziniert mich zu sehen,wie Leute im Forum geschrieben haben,dass Sie nie mehr bei Hübner kaufen,wegen Seiner Geschäftspraktiken .Und dann als Sie 50% Rabatt bekamen sich über die Freundliche Abwicklung des Hauses Hübner im Forum sich ausliessen.

Nur noch so ein Gedankengang:
Ich gönne dem Käufer von Hübner seinen Kauf,denn er hat bestimmt superdetalilierte Formen und Werkzeuge bekommen,die einen hervorragenden Grundstock darstellen.Auch gegenüber dernMessingherstellern.
Sollte aber der 50% Verkauf so ein paar Tage vor Sinsheim,bei welchen die Postfahrer von Tuttlingen ins Schwitzen gekommen sind,(wegen der Unmengen von Paketen)ein PR Gag gewesen sein,?
Wenn ja, so muss ich sagen wie bei einem grossartigen Wein:
Hervorragender Abgang!
Und das Geld,dass ein paar Tage vorher nach Tuttlingen floss,konnte in Sinsheim ja nicht mehr ausgegeben werden..
Aber man weiss ja nichts genaues.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (12. Juli 2007, 20:44)