Sie sind nicht angemeldet.

Andreas

unregistriert

1

Montag, 23. Juli 2007, 08:27

Sinsheim, kleiner Nachtrag

Moin,

ich wollte noch einen kleinen Nachtrag zu Sinsheim liefern, bzw. eine Diskussion vom letzten Jahr reaktivieren: Die über den Termin.
2005 war es in den Hallen dermassen tropisch heiss, als dass ich letztes Jahr nicht hingefahren bin - vor allem, da ich mit meinem Sohn hinfahre und ihm das nicht noch mal zumuten wollte.
Dieses Jahr fiel der Entschluss zum Besuch nach googeln des Wetterberichtes recht spontan und die Veranstaltung war wieder prima (Noch mal ein dickes Danke an die Organisatoren).
Doch nächstes Jahr könnte das Thema Hitze in den Hallen wieder präsent sein, so dass ich vorschlagen möchte, den Termin um einige Wochen in den April-Mai-Bereich zu verlegen - so es möglich ist.
Was haltet ihr davon?

2

Montag, 23. Juli 2007, 09:22

RE: Sinsheim, kleiner Nachtrag

da das Wetter auch im April / Mai schon Hitze zu bieten hatte und wohl auch zukünftig sich nicht an die Jahreszeiten halten wird, halte ich die zeitliche Verlegung für wenig sinnvoll....ich würde mir ehre besser klimatisierte Räume mit mehr Platz für Anlagen wünschen....
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

ospizio

unregistriert

3

Montag, 23. Juli 2007, 10:11

RE: Sinsheim, kleiner Nachtrag

Hallo,
Noch zu ergänzen wäre,dass die Verantworlichen des Museums reagiert haben und im hinteren Teil der Halle,dort wo ASOA ist eine Entlüftung eingebaut haben,die für eine bessere Zirkulation der Lufr sorgt.
Wolfgang

4

Montag, 23. Juli 2007, 10:32

RE: Sinsheim, kleiner Nachtrag

Hallo in die Runde,
der Termin ist so in Ordnung und für das Wetter kann keiner was. (Wenn dann noch die Kühlung stimmt).
Ich frage mich vielmehr, weshalb die Veranstaltung in den engen Hallen des Museums stattfindet. (Wenn ich durch bin, hab ich zwar unverständlicherweise auch fürs Museum gezahlt, hab aber keine Nerven mehr, mir das auch noch anzuschauen.) Für den gleichen Eintritt könnte man in Sinsheim sicherlich auch eine angemessenere Halle mieten .
Gruß
Hubertus