Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oaktrvm

unregistriert

1

Freitag, 3. August 2007, 23:21

Begleitpapiere zu Märklin-Loks

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit je ein Modell der BR 18.4, Nr. 54561 und der BR 91aus dem großen Startset von Märklin bekommen. Leider fehlen bei beiden die Begleitunterlagen ( Wartungshinweise,... ). Hat die jemand als Datei und kann sie mir zur Verfügung stellen? Alternativ faxen ginge auch. Oder gibt es die irgendwo zum Runterladen?

Vielen Dank

Oliver

schwellenkarle1

unregistriert

2

Sonntag, 5. August 2007, 09:40

RE: Begleitpapiere zu Märklin-Loks

Hallo, ich hatte ein Mail geschikt mit der Frage nach der Mailboxgröße. Nicht angekommen ?. Hätte die 18'er in einem gescanten Datensatz.

oaktrvm

unregistriert

3

Dienstag, 7. August 2007, 22:47

RE: Begleitpapiere zu Märklin-Loks

Vielen Dank an schwellenkarle1, die Unterlagen über die 18.4 habe ich jetzt. Hat jemand die Unterlagen über die 91? Ich könnte auch mit einer Fax-Nummer dienen.

Oliver