Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. September 2007, 16:36

Fuhrerstand S 3/6 von Märklin

Hallo Forumsleser,

da ich zur Zeit Urlaub habe und das Wetter auch nicht ganz mitspielt musste meine S 3/6 herhalten. Es wurden einige Sachen im Führerstand verändert.
Wie z.B. Holzboden, Werkzeuge, Eimer und eine Kiste Bier. Dies nur am Rande der Diskussionen XXL- Zug und Silberlinge.

Gruß Michael Dittmer
»Michael Dittmer« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3173_2_1_1.jpg
  • IMG_3174_1_1_1.jpg

2

Montag, 3. September 2007, 17:43

RE: Fuhrerstand S 3/6 von Märklin

Hallo Michael,

sieht ja schon Klasse aus.
Hast Du auch eine Führerstandsbeleuchtung?

Gruss
Dirk
Ich fahre Epoche 5+6 der SBB.
Und das ist auch gut so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk Neumann« (3. September 2007, 17:47)


3

Montag, 3. September 2007, 18:16

RE: Fuhrerstand S 3/6 von Märklin

Hallo Dirk,

wird im nächsten Urlaub erledigt.

Gruß Michael

Dampffreund

unregistriert

4

Dienstag, 4. September 2007, 06:46

S 3/6

Hallo Michael,

eine schöne Urlaubsarbeit!

Aber da Bier ja bekanntlich auf dem Fahrstand während der Arbeitszeit verboten ist nehme ich mal an, da es sich um eine Getränkekiste vom Modellbahn Art-Studio handelt (grüne Flaschen), dass die Preiserlein nur Limo trinken oder Selterwasser! ;)

Das "zischt und löscht" mehr, nach schweißtreibender Arbeit auf dem Fahrstand! :P

Weiter so!

MfG R. Otahal

5

Dienstag, 4. September 2007, 09:03

Re: S 3/6

Servus Michael, alter Schlawiner,

die Flaschen sind wohl nicht etikettiert. Da hilft nur noch die Geruchsprobe an der Lokbesatzung durch den Betriebsinspektor vom Maschinenampt.
Aber vielleicht sind die ersten Geruchsdekoder schon in der Entwicklung. Das wäre doch was für Rüdiger und sein Gemüse ;)

Gruß und alles nicht so bierernst nehmen
Wolfram
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari