Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forenmaster

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Januar 2006, 08:52

Bilder von Nachgerüsteter Bremsanlage an einem Ro10(M.Krech)

Hallo Forumsteilnehmer
Ich habe hier zwei Bilder von Herr M. Krech von seiner nachgerüsteten Bremsanlage an einem Ro10.Die Nachrüstung basiert auf Informationen von Herr Stefan Küsters. Die Qualität der Bilder ist nicht besonders(Foto Handy) aber ich finde man kann eine sehr gut detaillierte Bremsanlage drauf erkennen.


Mit freundlichem Gruß
Forenmaster
Gertges Thomas

2

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:38

Re: Bilder von Nachgerüsteter Bremsanlage an einem Ro10(M.Krech)

Hallo,
auf unserer Seite befindet sich eine Bildergalerie mit der Nachbildung einer kompletten und vorbildgerechten Bremsanlage an einem Omk "Magdeburg". Unser Mitglied Wolfram hat diesen Wagen akurat aufgerüstet.

Michael Staiger

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:50

Re: Bilder von Nachgerüsteter Bremsanlage an einem Ro10

Hallo Peter,

klasse Bilder, wer fertigt denn diese KK - Bremsteile?

Gruß
Michael

Rüdiger

unregistriert

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:06

Re: Bilder von Nachgerüsteter Bremsanlage an einem Ro10

Hallo1
Versuch doch mal bei Firma Schulz in Berlin

Rüdiger

5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:34

Re: Bilder von Nachgerüsteter Bremsanlage an einem Ro10

Hallo Michael Staiger,
die angebaute Bremsanlage stammt von der Firma WMK in Wien:

http://wmk.at/

In wie weit diese Firma aber diese Teile noch vertreibt weiß ich nicht zu sagen.
Gruß aus Berlin
Peter

Michael Staiger

unregistriert

6

Freitag, 6. Januar 2006, 11:21

Re: Bilder von Nachgerüsteter Bremsanlage an einem Ro10

Hallo Peter,

das hatte ich ein bisschen befürchtet, diese Bremsanlagen sind zwar schön aber nicht ganz billig.

Gruß aus Reutlingen
Michael