Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Berni Gumauskas

unregistriert

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 00:13

"Fliegender Holländer"

Ebay wird zu zeit überschwemmt mit den Bestellscheinen für den SVT137. Aber wenn er den "Fliegender Holländer" genannt wird da muss man sich ja die Augenbrauen etwas höhern !!!
Die Insider-modelle hat man ja immer auch ohne bestellschein zb bei ebay kriegen können und auch zum besseren preise. Wird das eventuell anders mit den SVT137 ???
MfG aus der Insel Gotland / BG

ehemaliger Insider

unregistriert

2

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:17

Insider-Bestellschein

Hallo, als ich noch Insider war, habe ich auch meine Bestellscheine bei Ebay verkauft. Ich habe für den Bestellschein für die 05 in H0 damals weit über 25,00 Euro bekommen. Der SVT in Z brachte 7,00 Euro. Meistens waren es bekannte Händler, die die Bestellscheine kauften. Ich habe immer gewartet, bis die Modelle rausgekommen sind und dann auch wesentlich preisgünstiger, auch über Ebay, gekauft. Es gibt aber viele, sehr viele, Märklin-Fans, die sofort zum Insiderpreis die Teile kaufen.

Uwe Berndsen

unregistriert

3

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:16

Re: "Fliegender Holländer"

Guten Abend,
wenn Ihr vom "Fliegenden Holländer" schreibt, denke ich an ein altertümliches Segelschiff. Oder meint Ihr den Schnelltriebwagen, der den Geschwindigkeitsrekord für Diesel getriebene Schienenfahrzeuge zwischen Hamburg und Berlin aufgestellt hat, dann ist das der "Fliegende Hamburger"!
MfG
Uwe Berndsen