Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:05

Spur1 Neuheiten In München

Hallo 1er,
wer war schon in München auf der Messe?Gab es was neues zu sehen,wie z.B. eine S 3/6 von KM1 vielleicht!
Güße Ernst

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 372

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:14

RE: Spur1 Neuheiten In München

Hallo 1er,
Spur 1 war sehr spärlich vertreten, wurde von einigen 1ern bei anderen Beiträgen bereis erwähnt, deshalb zähle ich nicht alles auf. Daher nur zur Frage nach Km1: die BR 18 war als goldenes Messing-Handmodell schon ausgestellt, wenn sie in Serie so wird, wie es nach dem Handmuster zu vermuten ist, dann wir das ein Traummodell. Zum Glück habe ich meine schon lange vorbestellt...
Die BR 39 hat schon Pendelfahrten in dem bereits bekannten Km1-Bw-Diorama gemacht. Auch ein wunderschönes Modell! Zu den Packwagen lautete die Antwort, dass sie im Laufe 2008 kommen würden.
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mitelhessen
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

Otti.65

unregistriert

3

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:26

RE: Spur1 Neuheiten In München

Hallo Ulrich,
gibt es vielleicht ein Foto von der S 3/6 von KM1?
Wäre super.
Es hat mich aber verwundert das über München eigentlich nichts zu lesen war.
Gruß
Otti.65
Otmar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otti.65« (2. Dezember 2007, 18:55)


  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 372

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:38

RE: Spur1 Neuheiten In München

Hallo Otti65,
natürlich habe ich ein Digi-Bild gemacht, aber ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, wie man ein Bild hier in eine Antwort einstellt.
Bei einer entsprechenden Einweisung würde ich das natürlich versuchen.
Wenn Sie mir dazu evtl. ein Mail zusenden (=> Adresse bei meinem Profil) und mir dies schrittweise erklären, könnte ich das versuchen.
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
ein Schwabe in Mittelhessen
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

Otti.65

unregistriert

5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:45

RE: Spur1 Neuheiten In München

Hallo,
einfach bei meinem Text unten auf "E-Mail" klicken oder an:

fassold.o@online.de

schicken. Wäre super.
Danke.
Gruß
Otti.65
Otmar

  • »C.M.« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 311

Wohnort: Berlin

Beruf: Häuslebauer

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:25

Es wird empfoheln, nur mit aktiviertem Pop-up blocker auf die Thumbnails zu klicken :



RILS Planfwagen, 470 €

die Bilder von der S3/6 sind leider verschwommen ;(,
daher gibts "nur "01


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »C.M.« (2. Dezember 2007, 20:14)


  • »C.M.« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 311

Wohnort: Berlin

Beruf: Häuslebauer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:42

normalerweise kommt bei imageshack keine werbung...bei mir zumindest nicht... 8o :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.M.« (2. Dezember 2007, 19:42)


Reinhard Schäfer

unregistriert

8

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:45

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nobody« (8. Oktober 2014, 17:12)


  • »C.M.« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 311

Wohnort: Berlin

Beruf: Häuslebauer

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:47

ja gut, lade sie später in die forenbiblithek hoch. :)

Bis dahin hiflt bei imageshack ein Pop-up blocker. Wenn der aktiviert ist, geht da nur das bild auf, sonst nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.M.« (2. Dezember 2007, 19:47)


10

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:47

Bilder von der S3/6

Hallo,
ich kenne so ziemlich alle ausführungen der S,aber mit den Bildernkomme ich nicht zurecht.Das ist doch keine S

11

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:16

RE: Bilder von der S3/6

Zitat

Original von HVBEP
Hallo,
ich kenne so ziemlich alle ausführungen der S,aber mit den Bildernkomme ich nicht zurecht.Das ist doch keine S


Ist auch keine S3/6, siehe oben.

"die bilder von der S3/6 sind leider verschwommen ,
daher gibts "nur "01"

Gruß

Jan Borgers 2007-12-02

12

Montag, 3. Dezember 2007, 11:37

Bilder S 3/6

Hier ein paar Bilder vom Handmuster der S 3/6.

Das Modell verspricht ein Prachtstück zu werden. Herr Krug meinte, dass manches für die Serie sogar noch besser werden würde, aber was, hat er nicht verraten.

Egal, die Bilder sprechen für sich.

Gruß
Wolfram Russ
»Waldbahn« hat folgende Bilder angehängt:
  • S3-6_KM1_1.jpg
  • S3-6_KM1_2.jpg
  • S3-6_KM1_3.jpg
  • S3-6_KM1_4.jpg
  • S3-6_KM1_5.jpg
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

13

Montag, 3. Dezember 2007, 13:47

RE: Bilder S 3/6

Zitat

Original von Wolfram Russ
Hier ein paar Bilder vom Handmuster der S 3/6.

Das Modell verspricht ein Prachtstück zu werden. Herr Krug meinte, dass manches für die Serie sogar noch besser werden würde, aber was, hat er nicht verraten.

Egal, die Bilder sprechen für sich.

Gruß
Wolfram Russ


Moin,

tun sie auch.

Gruß

Jan Borgers 2007-12-03

14

Montag, 3. Dezember 2007, 16:31

RE: Bilder S 3/6

Hallo S3/6-Fans,

der Detailierungsgrad, Schmierpumpenantrieb, Schmierleitungen mit Verschraubungen spricht schon für sich.
Der Injektor bekommt sicher noch seine Rohre und der Aschkasten wirkt auch noch etwas Kulissenmäßig.

Das Warten dürfte sich lohnen.

Gruß aus Reutlingen
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

  • »Länderbahner« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 443

Wohnort: 95632 Wunsiedel / Fichtelgebirge

Beruf: Modelle für Modellbahnen

  • Nachricht senden

15

Montag, 3. Dezember 2007, 17:49

RE: Bilder S 3/6

Diese Detaillierung ist ja einfach unglaublich gut. Das ist ja wirklich zu schade zum schwarz anstreichen. Ich wünsche uns allen einen Lotogewinn das wir das Modell einmal in Messing natur ins Regal stellen können...

Länderbahner

16

Dienstag, 4. Dezember 2007, 08:12

RE: Bilder S 3/6

.....hallo länderbahner......

das wäre dekadenz pur......... :D
...oder wie demütige ich meinen modulnachbarn ;)

ich freu mich jedenfalls auf meine epoche IIa-version in finescale :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gruß
wolfram russ
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari