Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:39

Hallo zusammen.
Manche Leute sind einfach nur zu faul zum suchen.
Sorry für diese Aussage.
Aber jeder weis hier im Forum, das Herr Schluppeck im Shop-System einen Shop hat. Also, einfach mal die SUCHE benutzen.
In anderen Foren wird man deswegen abgemahnt.
Hier die Adresse:
Proform-Gleise Deutschland

Thomas Schluppeck

Auweg 27/2

89233 Neu-Ulm
Und der Shop ist hier zu finden:
Proform-Gleise Deutschland
MfG Gertges Thomas

Peter Sense

unregistriert

22

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:16

Hallo und damit nicht wieder gefragt wird: die Kupplungsdeichel ist einfach Klasse und ist ihr Geld wert. Achtung es gibt zwei Größen!

23

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:25

RE: Vt 60-Steuerwagen voraus

Hallo a.g.schoepp,

hier klicken
<http://www.lokbox.de/>


Gruß aus Reutlingen
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

Reinhard Schäfer

unregistriert

24

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:01

Hallo Forum,

Herr Rehbein von K&R-Modellbahn hat mich heute angerufen und - da er z.Zt. Probleme mit seiner Online-Verbindung hat - mich gebeten hier im Forum darauf hinzuweisen, dass der VT60 demnächst in überarbeiteter Form angeboten wird. D.h. die Lampen werden umgearbeitet sowie die Fensterteilung und das Anschriftenfeld für Epoche 3 korrigiert.
Auch der von ihm angebotene Rungenwagen und der Pwgs 41 werden gemäß Kundenwünschen in verbesserter Form ausgeliefert.

Hier arbeitet ein engagierter Kleinserienhersteller, der Anregungen und Verbesserungsvorschläge seiner (möglichen) Kunden zeitnah umsetzt.

Vielleicht erhalte ich noch bis Weihnachten mein erstes Modell (Rungenwagen) von ihm und kann davon berichten.

Beste Grüße

25

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:59

Optimierter VT60 und VS145

Das hört sich gut an. Wegen der nicht vorbildgerechten Front (Fenster, Lampen) habe ich bislang gezögert.
Besonders interessant wird dann der Steuerwagen VS 145, der ja in verschiedenen Bauformen zusammen mit Köf II, Köf III, V 36, V60, V80, V100 und VT98 im Personenzugdienst noch in der Epoche IV eingesetzt war. Da kann man auch eher über kleinere Maßabweichungen hinwegsehen. Das Farbfinish kommt jedenfalls bei dem KR-Modell gut herüber.

Gruß

Ronald Krug
Mit freundlichen Gr??en

Ronald Krug

  • »Dieter Hagedorn« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 106

Wohnort: MS

Beruf: ...war mal was mit Seeschifffahrt

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:14

RE: Vt 60-Steuerwagen voraus

Gibt es irgendwo eine Abbildung der Kupplungsdeichsel ?(
Grüße aus MS
Dieter

Peter Sense

unregistriert

27

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:44

RE: Vt 60-Steuerwagen voraus

Hallo ja !!! im Shop von Herrn Schluppeck ( Pro-Form)