Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 21:45

Bilder und info V36

Hallo spur 1 freunden,

Ich möchte gerne die V36 von Märklin supern oder umbauen. Ich wünsche eine schwarze Epoche 3 Lok aber mir fehlen die richtige bilder oder/und zeichnungen.

Kann jemand helfen?

Viele Grüssen,

Hans van Doorn

2

Samstag, 15. Dezember 2007, 22:44

Hallo Hans,

besorg Dir einfach das Buch vom EK Verlag.
Hier der Link:

http://www.ekshop.de/shop/article_000002…d%3D00000236%26

Grüße Erich

3

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:53

Hallo,
versuche es doch auch mal hier: www.bahnbilde.de
Gruß G-F7
Gruß G-F7

Karsten

unregistriert

4

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:45

RE: Bilder und info V36

Hallo Hans
Eine grüne V36 steht in Krefeld im BW. Da könnte man Fotos machen. Evt. sind die Krefelder Spur1 Kollegen so nett und schießen ein paar.

Gruss
Karsten

5

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:26

Hallo zusammen.
ich hab sogar noch ein Bild von der V36 in Krefeld gefunden.
Aber ich glaube Sie ist schwarz und nicht grün.
Oder ich bin Farbenblind. ;)
Gruß Thomas
»Forenmaster« hat folgendes Bild angehängt:
  • Krefeld 043.jpg

Karsten

unregistriert

6

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:03

Hallo Thomas
Natürlich ist sie schwarz! Wie bin ich auf grün gekommen? Muss wohl große Flecken auf der Brille gehabt haben.

Gruss
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karsten« (16. Dezember 2007, 13:03)


Dirk Otto

unregistriert

7

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:41

RE: Bilder und info V36

Hallo Hans!
Ich war dieses Jahr in Krefeld und habe Bilder von der V36 und auch dem Möbelwagen gemacht. Ich habe jetzt erstmal ein Bild in die Galerie eingestellt. Werde heute abend noch weitere Bilder einstellen.
Gruß Dirk

Bulls85

unregistriert

8

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:54

RE: Bilder und info V36

Hallo,ich hab auch mal einige V 36 Fotos in die Galerie eingestellt.

Gruß Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bulls85« (16. Dezember 2007, 19:41)


9

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:27

RE: Bilder und info V36

Hallo spur 1 freunde,

Herzlichem dank für die Bilder und die Info. Ich sehe so viele ausführungen, mit verschiedene griffstange und trittstufe dass ich zuerst die ausführung wählen soll.

Glücklich gibt es die feiertagen und habe ich genug zeit darüber nach zu denken.


Frohes Weihnachten gewünscht

Hans van Doorn