Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wolfgang.brinkmann

unregistriert

1

Sonntag, 4. Juni 2006, 01:10

Briketts in 1:32

Einen Guten Abend an das Forum,

ich suche für die Beladung der offenen Hübner Eokrt Behälter Briketts in 1:32 als Ladegut. Hat jemand eine Idee oder gar eine Lieferquelle.

Viele Grüße aus dem "Lippischen"
Wolfgang Brinkman

Michael Schulz

unregistriert

2

Sonntag, 4. Juni 2006, 10:46

Re: Brikettkästen und Kohlenwaage



Hallo Herr Brinkmann,
zur Zeit kann ich nur Brikettkästen,leer und mit Briketts gefüllte,
sowie eine Kohlenwaage anbieten.
Grüße aus Berlin, Michael Schulz

Michael Staiger

unregistriert

3

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:50

Re: "UERDINGER"-Fabrikschild (n/t)


Michael Staiger

unregistriert

4

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:57

Re: "UERDINGER"-Fabrikschild

Hallo Michael Schulz,

das ÜRDINGER-Schild ist eine schöne Idee (ich hatte die auch mal gekauft) nur leider zu klein - oder ist die Zierleiste zu breit?

http://www.zhl-cargo.de/zhl/bilder/vs97_2192.jpg
http://www.zhl-cargo.de/zhl/show.php?page=vs97_neu&ret=Aktuell

Gruß aus Reutlingen
Michael Staiger

Michael Schulz

unregistriert

5

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:13

Re: "UERDINGER"-Fabrikschild



Hallo Herr Staiger,nein das Schild hat die richtige Größe.Beim Vorbild ist in der Zierleiste eine Dreieck ausgespart.Da das im Modell ohne großen Aufwand nachträglich nicht möglich ist, liegen dem Satz 2 Dreiecke (für jede Raute eines)bei die mittig unterhalb der Zierleiste geklebt werden,so dass dann die Raute genau auf die Zierleiste gesetzt wird.
Grüße aus Berlin, Michael Schulz