Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter Sense

unregistriert

1

Mittwoch, 9. August 2006, 00:03

Schluppecks-Transportkiste

Heute kam die 80cm Transportkiste an. Erster Eindruck soliede,leicht zu handhaben stabil und noch schön. Meine Kiss 50 wurde am Kragen gepackt und in die Box eingeparkt,ging ganz leicht und schnell. Transport vorgetäuscht Treppe runter und wieder rauf hin und her geschüttelt. Lok aus der Box genommen und siehe da nicht verrutscht und nichts verbogen, nur auf dem Kopf sollte die Kiste nicht gestellt werden das ist dann doch tötlich für die Lok aber wer macht das schon?Kurz ich bin mit der Box sehr zufrieden denn selber anfertigen aus Metall das ist nicht mein Ding.

wolfgang.brinkmann

unregistriert

2

Mittwoch, 9. August 2006, 00:59

Re: Schluppecks-Transportkiste

Hallo Peter Sense,

würden Sie die "Kiste" zum nächsten Stammtisch mitbringen? Habe mir auch schon die von Herrn Schluppeck eingestellten Bilder angesehen. Aber aus der Nähe kann man doch vieles besser beurteilen.

Viele Grüße

Wolfgang Brinkmann

Klaus Oberdellmann (IGS1R)

unregistriert

3

Mittwoch, 9. August 2006, 15:07

Re: Schluppecks-Transportkiste

Hallo Peter,
bringe bitte die Kiste mit zum nächsten Stammtisch am 25.08 ins Gasthaus "Osteck" in Hattingen. Ich bin auch von Thomas Transportkiste sehr angetan und möchte mir das Teil gerne aus der Nähe besehen. Vielleicht können wir für unsere IG im gegebenen Fall eine Sammelbestellung machen.

Schon mal als Hinweis für alle anderen Stammtischteilnehmer, der nächste Stammtisch findet nicht mehr im Gasthaus Hüttenau statt (Geschäftsaufgabe), sondern am 25.08.06 um 19:00 im Gasthaus Osteck in 45525 Hattingen, Oststraße 16.
Gruss Klaus Oberdellmann
IG Spur-1-Ruhr

Peter Sense

unregistriert

4

Mittwoch, 9. August 2006, 16:16

Re: Schluppecks-Transportkiste

Die Transportkiste wird zum Stammtisch in Hattingen sein !!!!

Thomas Schoknecht

unregistriert

5

Mittwoch, 9. August 2006, 18:06

Wirklich gut, diese Kiste !!

Hallo.

Die Transportkiste von Thomas Schluppeck ist wirklich Klasse !
Von der Idee, bis zur Ausführung !
Auch ich bin seit gestern im Besitz solch einer Kiste, und bin begeistert.
Gerade bei Dampfloks mit Tender, entfällt durch so eine Kiste, das lästige „Stecker rein und raus“ des Decoders. Außerdem muss man sich nicht mehr aufregen weil man den Styroporkern, der original Verpackung, nie richtig über die Loks bekommt.
Den Preis finde ich für diese Qualität auch sehr gut ! Das sollte einem die teuren Loks schon Wert sein. Ich werde demnächst Detailbilder dieser Kiste auf meiner Homepage haben.
Jeden Interessenten leite ich dann gerne an Herrn Schluppeck weiter.

Mit freundlichen Grüßen , Thomas Schoknecht ; DIVISION-MODELS

Thomas Schluppeck

unregistriert

6

Mittwoch, 9. August 2006, 23:57

Re: Schluppecks-Transportkiste

Hallo und Guten Abend,

noch kurz was in eigener Sache, ab nächster Woche stehen auch 50 cm, 60 cm und 70 cm Transportkisten zur Verfügung. Letztes Wochenende war ich zu Gast im Allgäu, auch hier wurde über den Transportkoffer diskutiert, zum Entschluß ist man gekommen, man sollte doch ein weiches Tuch über die Lok legen, da der Schaumstoff eventuell Schlieren auf der Lackierung unser Modelle hinterlassen kann, bitte dies noch zu berücksichtigen, Danke.
Anbei noch ein Bild über einen speziellen Kundenwunsch.

http://fc1.parsimony.net/user1061/Rheingold III.jpg


Auch solche Beschriftungen sind kein Problem.



Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck