Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:52

Radschleifer

Hallo spur 1-er,

Ich versuche um meine 3 achsiger umbauwagen zu supern mit u.a. von mich zusammengestellte Hübner Radsätze aus Mäklin Achsen und Hübner Räder. Ich habe als Ersatzteilen die Radschleifern von Märklin gekauft. Die messing teilen and die Märklin Radschleifer will ich wechseln für die Messing draten die Hübner benutz hat.

Die draten sehen aus wie messing aber fühlen wie federstahl, weiss jemand wass ich dafür nützen soll.

Gute Rutsch gewünscht,

Hans van Doorn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hans van doorn« (30. Dezember 2007, 10:53)


Uwe Berndsen

unregistriert

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:00

RE: Radschleifer

Hallo herr Doorn,
das dürfte ferderharte Bronze sein!
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Uwe Berndsen

3

Montag, 31. Dezember 2007, 17:13

RE: Radschleifer

Hallo Uwe,

Danke für deine Antwort, ich gehe auf die Suche nach federharte Bronze.

Freundliche Grüssen,

Hans van Doorn

Leisi71

unregistriert

4

Montag, 31. Dezember 2007, 17:37

RE: Radschleifer

Hallo,

auf der Home der Spur1 Rhein-Neckar steht ein beitrag zum Thema Stromaufnahme Schleifer.
Bauen - digital - Stromaufnahme Schleifer.