Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. August 2006, 09:33

?? Veranstaltungskalender Spur 1 ???

Hallo zusammen !
Ich habe die Tage beim Surfen einen Spur 1 Veranstaltungskalender gefunden. Leider habe ich mir die Seite nicht markiert. Könnt Ihr mir da helfen ???

Vielen Dank im voraus und immer HP 1 für die Spur 1...

Gruß
Ralf

Forenmaster

unregistriert

2

Dienstag, 29. August 2006, 10:10

Re: ?? Veranstaltungskalender Spur 1 ???

Hallo
Meinst du vielleicht den Kalender der Spur 1 Freunde Berlin??
Unten steht der Link.
MfG Forenmaster

3

Mittwoch, 30. August 2006, 07:35

Re: ?? Veranstaltungskalender Spur 1 ???

Ja genau den meinte ich !! Ist zwar net viel drin aber ist ka erfreulich, daß es sowas gibt....

Danke nochmal
Ralf

Spur-1-Freunde Berlin-Brandenburg e.V.

unregistriert

4

Mittwoch, 30. August 2006, 23:28

Re: ?? Veranstaltungskalender Spur 1 ???

Hallo Ralf,

tut uns leid das Du noch keine große Veranstaltungsauswahl finden konntest.
Allerdings sind wir auch immer von den Meldungen der Veranstalter abhängig und z.Zt. ist eben auch noch keine große Modellbahn-Saison.
Schau öfter mal rein, es wird sich sicherlich noch die Eine oder Andere Veranstaltung angemeldet werden.smile

Gruß aus Berlin und weiterhin viel Spaß an und mit der Spur 1.

Spur-1-Freunde Berlin-Brandenburg e.V.