Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. März 2012, 12:24

Schrebergarten

Hallo Spur1er,

hab´da mal einen Schrebergarten angelegt......
»lutz« hat folgende Bilder angehängt:
  • spur1märz12 004.jpg
  • spur1märz12 002.jpg
  • spur1märz12 007.jpg
  • spur1märz12 006.jpg

Leisi71

unregistriert

2

Freitag, 2. März 2012, 13:47

Hallo,

sieht sehr gut aus!

Sind die Gemüse, Salat- etc. -pflanzen selbst gemacht oder stammen die aus einem Herstellersortiment?

3

Freitag, 2. März 2012, 15:45

Hallo Martin Leisinger,
danke für das Kompliment. Die Tomaten/Gurken,die Kohlköpfe und die Blumen sind von Busch aus dem HO Sortiment. Die Hütte ist aus 6mm Sperrholz mit Balsaholzbeplankung, das Dach ist von einer Keksverpackung. Der Zaun ist aus einem mit Silberfarbe gespritzten Vorhangstoff. Der Rest dürfte bekannt sein.

4

Freitag, 2. März 2012, 16:29

Hallo Herr Leisinger,
ich bin´s nochmals!aus lauter Dusslichkeit habe ich vergessen Sie zu Grüssen, was hiermit aus dem sonnigen Süden geschied!
Sollten Sie noch weitere Fragen haben.....nur zu!
Gruss
W. Lutz

Leisi71

unregistriert

5

Freitag, 2. März 2012, 16:53

Hallo Herr Lutz,

danke für die Info. Dachte mir fast schon, daß die aus dem Buschsortiment stammen. Die passen recht gut für die Spur1 (als Gemüse im Wachstum).

  • »holger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 445

Wohnort: friesland

Beruf: Modellautohersteller und Dienstleister

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. März 2012, 18:58

strebergarten....

...wäre doch fast richtiger... klasse sieht toll aus.... gefällt mir....

gruss aus jever
Epoche 3 mit Kamera und Spaß am zu sehen.....

Ähnliche Themen