Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. März 2012, 10:31

Fa. Scheba ?

Hallo, kann mir Jemand sagen ob die Fa. Scheba noch existiert? Es gibt noch eine Home-Page - zuletzt 2010 aktualisiert - Aber, wenn ich ein Mail dorthin sende kommt es als nicht zustellbar zurück.

2

Montag, 19. März 2012, 19:23

Hallo Peter 64,

ob die Firma noch existiert kann ich nicht sagen. Ich habe die Telefonnummer 07433-4502, vielleicht klappt´s auf diesem Weg.

Karl-Ernst Hartmann

ospizio

unregistriert

3

Montag, 19. März 2012, 20:33

Scheba

Hallo,

Da die Firma Scheba 2009 nicht auf der Messe Friedrichshafen war,fragte ich im Buntbahnforum mal nach.
Ich sollte für einen Spur1 Hersteller die Möglichkeit erkunden,ob die Scheba Achsgetriebe noch lieferbar waren.
Ich erhielt von einem nahestehenden Buntbahner die Mitteilung,dass die Seiorchefin leider verstorben sei,und es dem Firmeninhaber sehr schlecht gehe.
Ob die Firma weitergeführt wird konnte man nicht sagen.
Das war in 2009.

Gruss Wolfgang

4

Dienstag, 20. März 2012, 11:03

Fa.Scheba

Vielen Dank für die Hilfe. Fa. Scheba - Modellbahnzubehör - in Balingen existiert noch ( Herr Schurer ). Ich habe ihn unter der von Hartmann angegebenen Telefonnummer erreicht.

Ähnliche Themen