Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. April 2012, 12:08

Fa. Heller

Hallo ins Forum,

Hatte gerade mit Herrn Karl (Sohn von Herrn Heller) ein langes Telefonat.

Herr Kar hat mir die Erlaubnis gegeben etwas über seine Situation ins Forum zu schreiben.

Herr Karl hat seit geraumer Zeit Gesundheitliche Probleme die Ihn immer wieder zu unterbrechungen zwingen.

Anfang diesen Jahres hatte er einen Autounfall die Herrn Karl zu drei Wochen Krankenhausaufenthalt zwangen. Im Anschluß bekam Er auch noch einen Gehöhrsturz der seine Tätigkeit bis heute einschränkt.

Desweiteren gab es einen kleinen Brand In seinem Haus, bei dem einige seiner Aufträge verloren gingen.

Herr Karl will auf jeden Fall weitermachen wenn es die Geundheit zu lässt (heutiger Stand)die Zukunft wird es zeigen.

Für Kontaktaufnahme eignet sich am besten ein kurzer Brief mit Adresse und Telefon. Herr Karl ruft dann wenn es Gesunfheitlich möglich ist zurück.

Bei mir war das innerhalb von einer Woche.

Ich wünsche Herrn Karl alles gute für die Zukunft.

Gruß

Glaskasten (Thomas)

2

Dienstag, 24. April 2012, 12:18

Für Kontaktaufnahme eignet sich am besten ein kurzer Brief mit Adresse und Telefon. Herr Karl ruft dann wenn es Gesunfheitlich möglich ist zurück.

Gruß

Glaskasten (Thomas)

hallo, dazu braucht man aber die Postadresse von Herrn Karl. Kann man die noch veröffentlichen ? - sonst bitte PN.

Danke, und mfg, H.Werner

3

Dienstag, 24. April 2012, 12:52

Hier noch die Adresse:
Fa. Heller Modellspielwaren
Uwe Karl
Marktplatz 8
92681 Erbendorf
Tel.: 09682 2205

Gruß thomas

Ähnliche Themen