Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:19

Reparatur VB11.5

In einem der Wägen meines KM1 VT 11.5 brennt nur noch die Tischbeleuchtung und klappert etwas lose herum - vielleicht ein Problem einer Steckverbindung. Nachdem es mir nicht gelingt, den Wagen zu öffnen, suche ich nach einem Reparaturbetrieb in (Nord-)Bayern oder Süddeutschland. Hat dazu jemand einen Tipp für mich? Bei KM1 dauert es wahrscheinlich länger ...

Beste Grüsse,
Siegfried

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:28

Hallo Herr Russwurm,

man muss die Stirnwände abschrauben, die komplette Einrichtung ist eingeschoben, wie bei einem Buddelschiff....Vorsicht mit den Griffstangen neben den Türen (außen).
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Heinz

Board-Chef

  • »Heinz« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 885

Wohnort: Duisburg

Beruf: Energieanlagenelektroniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:33

Vt 11.5

wenn die stirnseite gelöst ist kommt man an die steckverbindung

die ist aber nur auf eine seite

gruss heinz

Ähnliche Themen