Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Juni 2012, 17:05

Anleitung Märklin BR 58 Art. Nr. 55581

Hallo Spur 1er, suche Anleitung für Märklin BR 58, wer hat so etwa als PDF o.ä. Gruß und danke für Rückmeldung ;(
K. G.

2

Freitag, 8. Juni 2012, 17:09

Märklin hat sowas...

http://medienpdb.maerklin.de/product_fil…581_betrieb.pdf

Man muss den kompletten link kopieren und in die Browserzeile einfügen, klappt sonst nicht.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

3

Freitag, 8. Juni 2012, 19:55

Danke für die Hinweise, bleibt nun aber die Frage, wie programmiere ich den mfx mit der 6021, in der Anleitung steht nix! K.Grevel
K. G.

4

Freitag, 8. Juni 2012, 20:07

Lok 55581

In der Aneitung steht doch klipp und klar mit welchem Seuergerät , Sie was bedienen können, oder was wollen Sie programmieren. ? Mfg Blechmütze

  • »speedyxp« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 771

Wohnort: Im Taunus

Beruf: in der Verwaltung und Organisation

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juni 2012, 21:51

Danke für die Hinweise, bleibt nun aber die Frage, wie programmiere ich den mfx mit der 6021, in der Anleitung steht nix! K.Grevel



Hallo,

in der Anleitung auf Seite 8 steht welche CVs mit der 6021 geändert werden können. Im Tender muss aber ein Schalter umgestellt werden um programmieren zu können.

Programmiern mit der 6021 bitte mal hier schauen: ;guckstduhier;

http://www.jus-kn.de/mfx_pro.htm

Ansonsten einfach gogglen.

Gruß

Marc
Modelbahner, Sammler und Bastler Spur1 und Z

Mein Avatar hätte ich gerne!

Gab es mal von Bockholt in 2010.

6

Samstag, 9. Juni 2012, 10:14

Hallo Marc, danke für den hinweis, das habe ich gesucht.
K. G.

Ähnliche Themen