Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Wendezug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2012, 14:08

Nicht immer nur Meckern!

Hallo zusammen.

Entgegen dem Trend möchte ich nun mal was Positives berichten wenn es um einen Mangel geht!
Bei beiden Lokschmieden (K+K) waren Defekte zu beklagen.
Fast.... ohne vorherigen Kontakt hier im Forum aufzusuchen hatte ich mich dann direkt an die jeweiligen Hersteller gewendet mit der Problemschilderung.
Kurzum: Bei beiden mussten die Maschinen ins AW (3 Loks)
Teils wurden sie in Sinsheim übergeben, bzw direkt im AW abgegeben.
1x Gewährleistungsschaden und 2x Verschleiss oder Dabbischkeitsursachen.
Bei beiden Lieferanten wurden vorab der Schadstand sowie der Reparaturrahmen besprochen und festgelegt und ein ca. Zeitrahmen für die Rückführung vereinbart.
Kurzum:
Es hat alles genau wie besprochen funktioniert, und auch der Rahmen der reparatur wurde eingehalten, bzw. die Funktion wieder hergestellt.
Alle Teile wurden perfekt verpackt wieder zurückgesendet nach Voranmeldung, und es funktioniert auch wieder alles.
Einfach gut gelaufen.
Danke an beide.
(aber der Monnemer Dialekt ist einfach nur Geil, das höre ich echt gerne, nur so nebenbei bemerkt)

Somit möchte ich beiden Firmen hier ein Lob aussprechen für die optimale Bearbeitung der Fälle.

Sollte wieder mal was sein, denn ich kenne meine Dabbischkeit, dann werde ich wieder den weg einnehmen.
Auch wurde mir bei dem Gewährleistungsschaden die Ursache benannt und was alles repariert wurde. :thumbsup:
Nun brummt und raucht es wieder im System.

Einen nachdenklichen Gruss an die Schimpfer im Forum, und schöne Grüsse an alle anderen! :D

Der Wendezug, der bei seinem Pseudonym hier im Forum bleibt! 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

Beiträge: 875

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2012, 20:36

Super

Hallo Andreas ,

das musste mal gesagt werden . Finde ich sehr sehr gut dein Beitrag . :thumbsup: .
Statt NÖRGELN des Deutschen liebste Lust .
Mal was positives als Beitrag .

WEITER SO

Gruesse von Thomas aus den Taunusbergen
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

Ähnliche Themen