Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:00

Ladegut für Flachwagen.

Hallo Leute,

beim stöbern im Internet hab ich in der Dekoecke eines maritimen Anbieters neues Ladegut entdeckt.

Der Anker ist aus Messing und das Boot aus Holz. Zusammen unter €25.-
»Michael Kraemer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 008.jpg
  • Bild 010.jpg
  • Bild 012.jpg
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael Kraemer« (27. Oktober 2012, 17:27)


2

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:36

Hallo Michael,

ich wäre interessiert. Wo können wir diese Güter denn bestellen?

Einen Niederbordwagen mit der Aufschrift "Odlenburg" würde mir auch sehr gefallen. Kannst Du Hersteller und Artikelnummer nennen?

Vielen Dank, Jörn
Spur 1 Epoche 1 KPEV "Main-Lahn-Sieg-Eisenbahn"

3

Samstag, 27. Oktober 2012, 23:17

Ladegut für Flachwagen.

Hallo Jörn,

ich hatte eigentlich auf mehr Interesse seitens der Spur 1er gehofft. Egal. Der Flachwagen ist aus dem Märklin Set58361 und den Anker sowie das kleine Boot sind von Kanu bis TankerAnker und Kanu bis TankerBoot.
Leider hab ich mich beim Preis ein wenig vertan.
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

4

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:14

Resonanz

Zitat

ich hatte eigentlich auf mehr Interesse seitens der Spur 1er gehofft
Hallo Michael,

wahrscheinlich begnügen sich die meisten Leser - wie ich auch oft - mit dem "Registrieren" und "Nutzen" Deiner Information, ohne sich förmlich dafür zu bedanken,
was ich hiermit ´mal in aller Öffentlichkeit tun möchte! DANKE (an Michael und alle, die solche Links hier in´s Forum stellen).
Von solchen Informationen lebt - unter anderem - solch´ ein Forum. Also bitte weiter posten :D , auch wenn die Resonanz ´mal nicht so groß ist;
ich will auch nicht gleich immer einen Thread mit meiner Danksagung zumüllen ;( .

Edit: man kann hier im Forum ja einen "Bedankomat" zu seinem thread aktivieren; dann können sich die Leser mit einem Klick bedanken, ohne gleich den thread zuzumüllen
oder "aufwendig" antworten/schreiben zu müssen. Das erhöht aber bestimmt die Resonanz.

@ Jörn: ;siehabenpost;

Grüße
Gunnar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butschby« (28. Oktober 2012, 19:27)


Ähnliche Themen