Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. November 2012, 19:28

Märklin 4-achsige Abteilwagen

Hallo Kölnbesucher,

Waren am Messestand von Märklin Handmuster der 4-achsigen Abteilwagen zu sehen ?
--viele Grüße, Dieter--

2

Samstag, 24. November 2012, 19:46

Hallo !

Ich habe keine gesehem!



Gruß

Olli

3

Samstag, 24. November 2012, 19:50

Nein waren am Donnerstag nicht zu sehen. Man hält aber am Liefertermin Dezember fest.

Grüße Peter Hornschu
Peter

4

Samstag, 24. November 2012, 21:27

Danke für die beiden Antworten. Schade, aber hat wahrscheinlich sowieso keinen Einfluß auf den Liefertermin. Wäre eben schön gewesen, die Wagen mal zu sehen.

@ Peter Hornschu: Laut Liefertermin-Liste vom November (siehe homepage,) kommen die Wagen nun doch nicht mehr im Dezember. Andererseits verschiebt sich dadurch möglicherweise auch die Ankündigung und v.a. die Lieferung der Epoche 3 (a) Wagen, auf die sicher die Mehrzahl der Spur 1er wartet - oder?
--viele Grüße, Dieter--

Beiträge: 215

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis (Siebengebirge)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. November 2012, 14:10

Spur-1-Präsentation bei Märklin

Hallo, Einser!

Bei den beiden Spur-1-Vitrinen von Märklin habe ich vor allem die gerade herausgekommene Köf 3 in beige-türkiser Farbgebung, also die Baureihe 335, vermisst. Ich finde, so etwas gehört doch in die Präsentation. Schließlich handelt es sich um eine erschwingliche und schöne Maschine, die zeigt, dass Spur 1 nicht nur etwas für Leute mit gut gefüllter Geldbörse ist. Eine Köf und einige Güterwagen, drei bis vier Weichen im kleinen Endbahnhof - und los geht der Spaß!

Allzeit HP1

Johannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einmotorer« (25. November 2012, 14:26)


6

Sonntag, 25. November 2012, 14:16

Bei Märklin habe ich vor allem den (Spur1-) kompetenten Mitarbeiter der Fa. Märklin vermisst.
Dafür habe ich ihn im Fernsehen gesehen ... 8o
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Ähnliche Themen