Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:37

Stammtisch der IG Spur1 - Nordhessen am 12.12.12

Hallo liebe Spur1 - Freunde,

der nächste und für das Jahr 2012 auch der letzte Stammtisch findet am kommenden Mittwoch, 12.12.2012, wie immer ab 19 Uhr in der Knallhütte in Baunatal - Rengershausen statt.

Thema des Abends wird die BR 23 sein, es sollen möglichst alle Varianten von Km-1 vor Ort sein, eine davon auch bereits mit optimiertem Sound - unser "Soundpapst" Wolfgang B. hat sich bereits an seinem Modell ausgetobt. Ausserdem werden auch die Kiss 23er zu sehen sein, in Originalversion und auch gepimpt.

Wir haben dank des Einsatzes unseres Spur1 - Freundes Michael B. wieder den großen Saal, es wird also ein großes Oval aufgebaut werden können,

Es besteht die Möglichkeit unseren Freund Fritz, der zur Zeit auf einen Rollstuhl angewiesen ist, per Aufzug in den ersten Stock zu befördern.

Freuen wir uns schon jetzt auf einen tollen Stammtisch mit "voller Hütte".

Gruß aus Borken

Ralph Müller

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2012, 07:43

Hallo Ralph.

Wenn es die Wetterlage zu lässt, dann bringe ich mal was mit was (noch) nicht raucht, vielleicht auch optisch nicht vollkommen ist.(BR 210)
Der Sound soll vsl. die Woche noch eintreffen für das Teil!

Also bis dann.

Gruss:

Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:21

Hallo Ralph.

Gib doch bitte mal einen Wetterbericht und/ oder Strassenzustandsbericht!
Hier sind wir schon am Schippen mit dem weissen Zeug!
Am besten so gegen 16.00Uhr!

Gruss:

Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

4

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:41

Hallo Andreas,
ja es schneit, Sch...wetter, aber die Strassen sind frei und die Räumfahrzeuge werden den ganzen Tag über im Einsatz sein.
Und die B3 und die Autobahnen gehören ja nun mal zu den meistbefahrenen Gassen und werden sicher frei sein.
Gruß
Ralph

5

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:20

Weihnachtstreffen der BR 23 auf dem Dezember-Stammtisch der IG Spur 1 Nordhessen

Hallo Stammtischfreunde der IG Spur 1 Nordhessen, hier im Anhang, wie versprochen, das Gruppenfoto.
»Erich Schmidt« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0641.JPG
Grüße aus dem Westerwald
Erich Schmidt

6

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:46

Hallo liebe Spur1er,
danke, Erich, für das Einstellen unseres Weihnachtsstammtischfotos, es war ein schöner Abend, dem leider nicht alle üblichen Teilnehmer unseres Stammtisches beiwohnen konnten. Einige waren beruflich verhindert, andere haben sich von den Schneeverhältnissen in Nordhessen abschrecken lassen. Es waren 5 23er Loks auf unserem großen Gleisoval unterwegs und neben 2 Abstellgleisen gab es diesmal sogar ein Überholgleis mit digital zu stellenden Weichen - welch ein Luxus bei einem Treffen für rund 4 Stunden.
Fazit des Stammtischjahres: wundervolle Gespräche, viel Spaß, tolle Loks und Züge, vor allem aber eine ganz feine Truppe; ich danke euch allen dafür.
Im nächsten Jahr geht es weiter, am 23.1.2013 findet der erste Stammtisch des neuen Jahres statt. Bis dahin wünsche ich allen Kollegen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr.
Gruß aus Borken
Ralph Müller