Sie sind nicht angemeldet.

Leisi71

unregistriert

21

Montag, 24. Dezember 2012, 18:03

Allen ein gesegnetes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

22

Montag, 24. Dezember 2012, 19:28

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Hallo liebe Einser,

auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Da der Weltuntergang ja erwartungsgemäß ausgefallen ist, sehen wir uns zu einem ganzen Teil in Borken wieder.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

ospizio

unregistriert

23

Montag, 24. Dezember 2012, 22:41

Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch

Hallo Spur1er,

Auch ich wünsche allen ein glückliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013.

Nach geschlagener Schlacht am Weihnachtstag im Zirkus Hornbach von 8-15Uhr hatte ich heute am Spätnachmittag die Wahl, mich mit meinem Weihnachtsgeschenk im Masstab 1:32 oder meiner 5 Wochen alten Enkeltochter zu beschäftigen und wieder mich zu regenerieren.
Welche Variante ich gewählt habe,könnt Ihr euch wohl denken.

Gruss vom stolzen Opa

Wolfgang

24

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:10

Frohe Weihnachten

Hallo Spur1 Freunde,

auch ich schließe mich den Wünschen an, und wünsche Euch und Euren Angehörigen ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr 2013, auf das all Eure Wünsche wahr werden! :thumbsup:

PS Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig und hat ordentlich Loks, Waggons oder Zubehör unter den Tannenbaum gelegt??! :D

Viele Grüße

Nils

25

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:54

Nabend,

ich hoffe ihr habt das Fest alle gut überstanden und seit berreit für ein neues Jahr mit viel -> ;bahn;

Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage! :D

  • »Division-Models« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 587

Wohnort: Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:38

Frohe Weihnachten

Auch wenn mein Weihnachtsmann wegen seinem „antiken“ Fortbewegungsmittel etwas spät unterwegs ist, so wünsche ich doch allen Spur-1ern, Kunden und Freunden eine
„Frohe Weihnachten“ !

Viele Grüße, Thomas




Und weil der „Finemodels“ Kittel im Schnee so schön ist, hier noch eins !


Ähnliche Themen