Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Februar 2013, 19:50

Weiter Neuheiten auf der Seite von MBW

Hallo zusammen,

auf der Spur 1 Seite von MBW wurden neuen Modelle eingestellt. Güterwagen, Talbot. Auch Silberlinge. Allerdings ist der Preis für die V 65 gestiegen nun auf 999 €.

Ich weiß aber nicht welche Modelle für die Spur 1 gedacht sind, da beim Durchklicken der einzelnen "Buttons" von rechts nach links andere Modelle erscheinen,

als wenn man in die Gegenrichtung klickt. Oder ist das nur bei mir so?

Jedenfalls tolle Modelle.

Mit freundlichen Grüße HPD

2

Montag, 4. Februar 2013, 20:06

Hallo,

nein in 1 gibt es nur den Talbot neu auf der Home Page, der Preis der V65 ist aber tatsächlich bei 999€, ist aber auch ok., wer eine haben möchte kann auch mit dem Preis zufrieden sein.
Dann sollte Sie allerdings den gleichen Level wie die V100 von KM1 erreichen. Und ob der Talbot wirklich noch mal sein muss, das wird Herr Elze wohl besser wissen müssen. Ich werde auf jeden
Fall keinen davon ordern. Dann muss ich sagen, nach dem ich einmal den Talbot von Dingler in der Hand hatte gibt es sowie so nur noch einen den ich mir anschaffen würde.
Die Silberlinge stehen unter Spur 0, mit den 36ern und dem Behelfspackwagen.

Aber irgend etwas schein mit seiner Seite nicht zu stimmen. Wenn man unter Spur 1 auf Güterwagen ist und danach auf Personenwagen, dann kommen tatsächlich die Silberlinge und Co.
Das ist dann aber die 0 Seite :?:

Grüße Peter
Peter

Modellbahnwerkstatt

unregistriert

3

Montag, 4. Februar 2013, 20:13

Danke !

Danke ! Jetzt stimmt es wieder. Mit der Site*

Gruß Frank Elze

4

Montag, 4. Februar 2013, 20:17

Hallo Herr Elze,

wenn ich bei 1 bin, auf Güterwagen gehe kann ich von dort auf Personenw., Dampfloks, Dieselloks usw. und das ist dann alles Spur 0.

Grüße
Peter Hornschu
Peter

Modellbahnwerkstatt

unregistriert

5

Montag, 4. Februar 2013, 20:47

F5

Einmal F5 drücken, dann ist alles aktualisiert. Gruß Frank

Dirk Otto

unregistriert

6

Montag, 4. Februar 2013, 21:00

F5

Hallo Frank Elze!

Aber nur auf der Home und zur Spur 1. Dann zu Güterwagen (Spur 1) von dort zu Personenwagen (sollte ja Spur 1 noch nichts sein) ist aber dann doch Spur 0

Viele Grüße

Otti

Modellbahnwerkstatt

unregistriert

7

Freitag, 29. März 2013, 20:21

V 200.1 in Spur 1 - 3D Skizzen

Guten Abend, hier ein paar Skizzen aus den Anfangstagen der Konstruktion.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Frank Elze MBW

http://mbw-spur-0.forumieren.com/t138-v-…ur-1-3d-skizzen

Ähnliche Themen