Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:39

KPF-Zeller Rollenprüfstand zu verkaufen.

Ich habe geguckt, ob es eine spezielle Angebots-Rubrik gibt - so fiel nichts bessere ein als unter Spur 1 Fahrzeuge zu posten.

Ich hätte einen Rollenprüfstand von KPF-Zeller mit 9 Laufkatzen anzubieten.

Mein Preis sind 80,- EUR.

Laut http://kpf-zeller.de/kpf/shop/index.php?cPath=1_5 kommt man bei 9 Laufkatzen auf 160,- EUR

Bitte schreibt mir eine Nachricht oder Email.

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:55

Hallo Jörg,

bitte nicht böse sein, aber das ist hier kein Verkaufsforum!
Es gibt die Biete / Suche Abteilung, da kannst Du Verkäufe einstellen, oder bei Benno Brückel sein Forum.
Dennoch viel Glück beim Verkauf,


Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

3

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:56

Ist dieses Angebot mit dem von Ihnen bei Ebay eingestellten KPF-Zeller-Rollenprüfstand identisch ????

4

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:52

Werter Jörg,

....für Angebote und Gesuche gibt es hier den "so called Marktplatz".......

http://s1gf.de/index.php?page=RMarketplace
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

ospizio

unregistriert

5

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:22

Rollenprüfstand

Hallo,

Ich habe meinen mit vier Laufkatzen und 1 Meter Länge,neu für 8€ in der Bucht ersteigert.
Da ich nicht zufrieden war,habe ich ihn wieder für 8€ verkauft und habe mir einen anderen gekauft.

Gruss Wolfgang

6

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:02

Sorry, hatte auch gedacht, daß es einen Marktplatz gibt, habe ihn aber nicht gefunden.




@ ospizio
Hallo Wolfgang, würde mich wirklich interessieren welchen Du Dir gekauft hast?

7

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:03

Hallo Jörg,

ganz oben in der Mitte !

Grüße, Rainer

www.spur1-werkstatt.de
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

8

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:15

Alles klar, da habe ich natürlich nicht hingeguckt. Kann ich das jetzt dahin verschieben?

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:59

Hallo Jörg,
nee, verschieben kann nur ein Moderator oder der Administrator,
hallo Wolfgang,
die KPF Zeller sind eine rumänische Kopie der Originalen von M. Zeller laut Aussage von Frau Zeller,
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

10

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:39

Verrückte Sachen gibt es.

Nun war ich selbst irritiert.

Auf meiner Rechnung steht aber KPF-Zeller und Marion Zeller.

Tatsächlich gibt es aber auch 2 Internetseiten - einmal die oben genannte und die hier: http://www.marion-zeller.de

Herr Matthias Zeller wird wohl ihr Mann sein, der ebenfalls Rollenprüfstände anbietet, aber zu ganz anderen Konditionen.

Ich habe aber die von Marion Zeller. Somit sehen die oben genannten Preise auch noch einmal ganz anders aus.

Gruß, Jörg

Beiträge: 370

Wohnort: Metronom-City Niedersachsen

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:09

Zeller und Co.

Die beiden sollen angeblich Geschwister sein und sich nicht mehr ganz grün sein (?). Ich selbst habe einen Prüfstand der älteren Bauart von 2008 mit Steckerbohrung für die Anschlüsse und alles montiert auf Plexiglas mit insgesamt 10 Laufkatzen und Edelstahlschienen (damals 80,-€). Funktioniert sicher und gut. Das neue System mit lappriger Kabelverbindung sowohl bei KPF, als auch bei Marion Zeller, ist alles andere als (Digital-)sicher! :wacko:

Beiträge: 35

Wohnort: Westlicher Enzkreis

Beruf: Mitarbeiter in der Betonbranche

  • Nachricht senden

12

Montag, 25. Februar 2013, 21:07

Genau so habe ich das auch gestern in Sinsheim direkt von Frau Zeller erfahren,daß die von KPF-Zeller ein Replikat sind.Habe mir dort am Stand einen günstigen Rollenprüfstand von Frau Zeller erworben mit acht Laufkatzen zu einem für mich günstigen Preis.Über die Laufeigenschaften kann ich noch nichts sagen,da meine ECOS noch bei ESU in Reparatur ist.Leider schon seit etwa sieben Wochen.Geht das dort immer so lange?Kann mir das mal jemand sagen?

Gruß Blue Tiger

Ähnliche Themen