Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Februar 2013, 09:15

Stammtisch im Keller der "Kelleranlage Bonn" am 19. April 2013

Hallo Einser aus Köln / Bonn,

besteht ggf. Interesse an einem sog. Stammtischtermin in meinem (beheiztem) Keller der "Kelleranlage Bonn" ?

ich kann bis max 8 Personen unterbringen,

wenn Interesse würde ich mal was organisieren

Grüße

Ingo

;guckstduhier; Kelleranlage "Bonn"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VT 98« (20. März 2013, 07:21)


Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Februar 2013, 09:33

Stammtisch in Köln

Hallo Ingo,

ich bin zwar nicht aus Euren Gefilden, aber vom 02. bis 06. März wegen der Messe Farbe - Ausbau und Fassade in Köln. Am 6. reise ich allerdings vormittags wieder ab. Wenn Du Zeit hast, können wir uns gerne mal treffen.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Beiträge: 42

Wohnort: Bonn

Beruf: Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. März 2013, 18:04

Bin dabei, kann ich dann meine 218 mit HU vom AW Plaza die Abnahmefahrt machen lassen? :D ;bahn;
Liebe Grüße
Vom Sebastian

Beiträge: 325

Wohnort: In der schönen Eifel

Beruf: Fluggerätmechaniker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. März 2013, 10:45

Hallo Ingo,

ich komme zwar nicht direkt aus dem Bonner/Kölner Raum aber ich hätte schon Interesse Deine interessante "Kelleranlage Bonn" Live und in Farbe mal kennen lernen bzw. sehe zu dürfen.
Denn leider gibt es im meinem näheren Umkreis (Eifel/Mosel) kaum Spur1er geschweige denn Stammtische.
Bis auf einen guten Modellbahnfreund der am Rhein wohnt und mit dem ich mich von Zeit zu Zeit zu einem Fahrtag treffe und Module baue.

An welchen Termin hattest Du so gedacht?
Ist es auch erwünscht ein eigenes Fahrzeug mal mit zu bringen?

Netten Modellbahnergruß aus der Eifel

Michael M.

5

Samstag, 9. März 2013, 10:59

Hallo zusammen,

wenn es möglich ist solch einen Termin auf nen Freitag oder Samstag zu legen wäre es Phantastisch:).

Gruß Michael
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

6

Montag, 11. März 2013, 09:06

Hallo Zusammen,

ich werde versuchen einen Freitagtermin zu finden,ich bitte die Interessenten (falls noch nicht geschehen) mir Ihre Telefonnummer zu mailen um die weiteren Angaben zu machen

klar könnt Ihr Eure Loks etz. mitbringen, wenn sie R1020 tauglich sind :D (Kupplungsadapter sind da)



bis dann

Ingo

7

Donnerstag, 14. März 2013, 11:02

Hallo Michael M.
In der Eifeloder am Rande der Eifel liegt der Ort Mechernich da ist die IG Spur 1 zu Hause eine Festanlage im Wintergarten Beheizt ist auch vorhanden und es gibt auch eine Hom P. www.spur-1-mechernich.eu bei uns ist jeder willkommen vorher anmelden. und nun zu Kelleranlage Bonn ich würde auch gerne mal da vorbei schauen bin Rentner und habe auch Zeit.Wann soll den der Termin sein?
Grüße aus Mechernich
Norbert

Beiträge: 325

Wohnort: In der schönen Eifel

Beruf: Fluggerätmechaniker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. März 2013, 20:57

Hallo Norbert,
vielen Dank für Deinen freundlichen Hinweis!
Habe Dir ne' PN geschickt.

Grüße aus Büchel
Michael

9

Mittwoch, 20. März 2013, 07:25

Termin ist am 19.April ab 18 Uhr

Hallo

ich habe mal einen Termin rausgesucht: Freitag den 19. April ab ca. 18 Uhr

ich rufe Euch dann vorher an wegen des Ortes

Grüße

Ingo

10

Samstag, 6. April 2013, 10:46

^^ Hallo,

Es wäre noch für zwei oder drei Platz - wenn Interesse bitte Telefonnummer mailen ich rufe dann nächste Woche an.

Grüsse

Ingo (zwischen Köln und Bonn)

11

Samstag, 6. April 2013, 12:16

IHallo Ingo
Ich hätte noch zwei mann die Ich mitbringen könnte das ist Peter und Renate von unserer IG Spur 1 Mechernich (Hompage www.Spur-1-mechernich.eu
meine Tefefon Nr. ist 02443/4229
Gruß
Norbert Poensgen

Ähnliche Themen