Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »holger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 445

Wohnort: friesland

Beruf: Modellautohersteller und Dienstleister

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:49

den mo-miniatur mercedes 3500...

.... hatte ich lange verdrängt.... ich denke er fristet schon 5 o. 6 jahre in der dunkelheit.... irgendwie hatte der bausatz mir nach dem auspacken nicht zu gesagt....

aber da gerade zeit vorhanden ist habe ich ihn rausgeholt..... eigentlich ist er vom grunde ganz "ordentlich"... nur das ganze versäubern, schleifen, biegen...etc..

es ist auf jeden fall beschäftigung..... und wenn es mir gar nicht passt kommt er wieder in die dunkelheit...
»holger« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3478.JPG
  • IMG_3479.JPG
Epoche 3 mit Kamera und Spaß am zu sehen.....

2

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:59

Hallo Holger,

ist auf jeden Fall ein schöner Wager wo die Mühe lohnt.

Grüße
Peter Hornschu
»hornschu« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
Peter

  • »holger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 445

Wohnort: friesland

Beruf: Modellautohersteller und Dienstleister

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Februar 2013, 15:03

danke...

..peter.... dein erstes bild hilft mir auch schon.... ich konnte das teil mit dem knubbel nicht ganz deuten und dachte es wäre ne anhängerkupplung..... oder so... das ist ein katzenauge unter dem nummernschild...soso....
Epoche 3 mit Kamera und Spaß am zu sehen.....